Tuesday 7 November 2017

Moving Average Online Taschenrechner


Fahrzeug Stoppen Distanz und Zeit Autobahn Verkehr und Sicherheit Ingenieure haben einige allgemeine Richtlinien, die sie im Laufe der Jahre entwickelt haben und halten jetzt als Standards. Als Beispiel, wenn eine Straßenoberfläche trocken ist, kann der durchschnittliche Fahrer ein Auto oder leichten Lastwagen mit vernünftig guten Reifen mit einer Geschwindigkeit von etwa 15 Fuß pro Sekunde (fps) sicher abbremsen. Das heißt, ein Fahrer kann mit dieser Rate verlangsamen, ohne voraussichtliche Wahrscheinlichkeit, dass die Kontrolle des Fahrzeugs dabei verloren geht. Das Maß der Geschwindigkeit ist der Abstand geteilt durch die Zeit (fps), angegeben als Füße pro Sekunde. Das Maß der Beschleunigung (oder Verzögerung in diesem Fall) ist Füße pro Sekunde pro Sekunde. Das geht von einem vernünftig guten Koeffizienten der Reibung von etwa 0,75 besser ist .8 oder höher, während Bedingungen oder Reifenqualität einen schlechteren Faktor von 0,7 oder weniger ergeben könnten. Unabhängig von der Geschwindigkeit, die Geschwindigkeit wird 15 fps jede Sekunde reduziert. Wenn die Anfangsgeschwindigkeit 60 mph, 88 fps, nach 1 Sekunde verstrichen ist, wäre die Fahrzeuggeschwindigkeit 73 fps, nach 2 Sekunden wäre es 58 fps, die danach schrittweise abnehmen. Für den wahren mathematischen Perfektionisten (einer, der PI bis 1000 Dezimalstellen trägt) wäre es technisch korrekt gewesen, um anzuzeigen, dass die Formel fpsps anstatt fps ist, aber weit weniger verständlich für die meisten Fahrer. Da bei einer Geschwindigkeit von 200 mph oder weniger der Unterschied von einer Methode zur anderen in tausend Sekunden liegt, basieren unsere Berechnungen in diesen Beispielen auf den einfachen fps-Berechnungen. Angesichts der vorherigen Satz von Bedingungen würde es bedeuten, dass ein Fahrer das beschriebene Fahrzeug in insgesamt 6,87 Sekunden (einschließlich einer 1 Sekunde Verzögerung für Fahrerreaktion) stoppen könnte und Ihr Gesamtstoppabstand wäre 302,28 Fuß, etwas mehr als ein Fußballfeld In der Länge Praktisch alle aktuellen Produktionsfahrzeuge veröffentlichten Straßenbremsen Leistungstests zeigen Stoppabstände von 60 Meilen pro Stunde, die typischerweise 120 bis 140 Fuß, etwas weniger als die Hälfte der projizierten Sicherheitsabstände sind. Während die Figuren wahrscheinlich erreichbar sind, sind sie nicht realistisch und sicherlich nicht durchschnittlich, sie neigen dazu, irreführend zu sein, und denen, die sie tatsächlich lesen, schaffen sie ein falsches Sicherheitsgefühl. Durch die Erhöhung der Bremsfähigkeiten können die Fahrer sowohl die Zeit, die es braucht, um zu stoppen, als auch die Distanz, um ein Fahrzeug zu stoppen, erheblich reduzieren. Unter geschlossenen Kursbedingungen erreichen professionelle Fahrer häufig 1g Verzögerung (32 fpsps) oder besser. Ein vernünftiger Fachmann konnte leicht Verzögerungsraten von mehr als 20 fpsps ohne Verlust der Kontrolle erhalten. Es ist sehr möglich und wahrscheinlich, dass mit einer gewissen Anstrengung der Fahrer, der versucht, sich der Bremsen von Sicherheitsverfahren und - praktiken bewusst zu werden, ein besseres Bremsen (sicher) bekommen kann, als die Richtlinien, die auf nationaler Ebene verwendet werden, Um zu bestimmen, wie lange es dauern wird, dass ein Fahrer ein Fahrzeug stoppt, unter der Annahme einer konstanten Verzögerungsrate, besteht der Prozess darin, die Anfangsgeschwindigkeit (in fps) durch die Verzögerungsrate zu teilen. Sie können unseren Fahrzeugstopp-Entfernungsrechner verwenden, um tatsächliche Modellberechnungen durchzuführen. 60 MPH 88 fps. (Fps1.467 MPH). Wenn die Fahrzeugverzögerungsrate 20 fpsps beträgt (anstatt die zuvor berechneten 15 fps), dann die Haltezeit 8820 4,4 Sekunden. Da es eine 1 Sekunde Verzögerung (Fahrerreaktionszeit) beim Schlagen Ihrer Bremsen gibt (sowohl Erkennung als auch Reaktionszeit beträgt oft 2 Sekunden), ist die Gesamtzeit zu stoppen 5,4 Sekunden auf 6,4 Sekunden. Um festzustellen, wie weit das Fahrzeug beim Bremsen reisen wird, verwenden Sie die Formel von 12 die Anfangsgeschwindigkeit multipliziert mit der Zeit, die zum Stoppen benötigt wird. In diesem Fall handelt es sich dabei um 0,85 88,44 193,6 Fuß, plus eine Reaktionszeit von entweder 88 Fuß für eine zweite Verzögerung in der Reaktionszeit oder 176 Fuß für zwei Sekunden Reaktionszeit. Das ergibt 281,6 Fuß oder 369,6, wenn sie dem Basisstoppabstand von 193,6 Fuß hinzugefügt werden. Wenn der Fahrer sehr reagiert und nur eine halbe Sekunde reagiert, wird der Abstand auf 237,6 Fuß reduziert. Beachten Sie, dass die Reaktionszeit ein großer Faktor ist, da sie sich in der Anfangsgeschwindigkeit befindet. Basierend auf reiner Mathematik, ist es offensichtlich, dass es einen sehr großen Unterschied in der berichteten Performance-Tests und Realität. Unter der Annahme einer Verzögerungsrate von 32 fpsps (1g) zeigen Berechnungen eine Bremsstoppzeit von 2,75 Sekunden (8832) an. Die zurückgelegte Wegstrecke beträgt 121 Fuß, was für alle praktisch beabsichtigt ist, die veröffentlichten Leistungszahlen, ohne Reaktionszeiten. Der intelligente Fahrer wird auf der sicheren Seite Fehler und lässt Raum für Reaktionszeit und weniger als perfekte Bedingungen. Dieser Fahrer wird auch die Bremsen Fähigkeiten, um mehr von einer Marge der Sicherheit zu geben. Diese Marge kann Leben retten. Achten Sie auf die Notwendigkeit, schnell zu reagieren. BremsenStopping EntfernungenWelcome to City-Data Durch das Sammeln und Analysieren von Daten aus einer Vielzahl von Regierungs - und Privatquellen konnten detaillierte, informative Profile für jede Stadt in den Vereinigten Staaten erstellt werden. Von Kriminalitätsraten bis hin zu Wettermustern finden Sie die Daten, die Sie auf City-Data suchen. City-Data sieht über 14 Millionen Nutzer pro Monat (Juli 2016) und wurde in 121 Büchern, auf CNN, WABC in New York, Bay News 9 in Tampa Bay und USA Heutige Standorte unter anderem vorgestellt. Schnelle Navigation FL TX NM AZ AK CA NV UT CO ODER WA ID HI OK MT WY ND SD NE KS MN IA MO AR LA MS AL GA SC IL WI MI IN OH TN KY NC WV VA PA NY ME VT NH RI CT NJ DE MD MA DC Nach Kategorie Nachbarschaften Assessments Restaurant Inspektionsergebnisse Interaktive Datenkartenänderung seit 2k Daten werden geladen. Bitte warten Auf der Grundlage von 2005-2014 Daten Daten laden. Bitte warten Sie unsere Daten in Aktion. Stadt-Daten-Blog. Welche merkwürdigen Dinge suchen die Leute auf Google Wie funktioniert die Einkommensteuer auf die Migrationsmuster. Welche Eigenschaften sind in welcher Art von Häusern am Stadt-Daten-Blog beliebt. Unsere Schriftsteller nutzen Daten, um Fragen zu beantworten, die du niemals gewusst hast. Von dummen, leichtsinnigen Untersuchungen zu mächtigen ökonomischen Untersuchungen decken wir eine Reihe von Themen ab, die jeder genießen kann. Unsere Schriftsteller, viele von ihnen Ph. D. Absolventen oder Kandidaten, erstellen Sie leicht zu lesende Artikel zu einer Vielzahl von Themen. Unsere Stadtführer. Möchten Sie einen Urlaub planen Wie wäre es mit der Suche nach etwas Neues in Ihrer eigenen Stadt zu tun Unsere Stadtführer sind für Sie. Unsere Führer bieten allgemeine Übersichten der Städte in den USA sowie detaillierte Informationen über bestimmte Attraktionen wie Museen, Restaurants, Nachtleben und vieles mehr. Sie beinhalten auch praktische Ratschläge für den örtlichen Transport, Gesundheit und medizinische Versorgung. Sie sind Ihre Go-to-Ressource für das Beste aus jeder Stadt Finden Sie Städte, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wählen Sie bis zu 10 Kriterien aus unserer großen Datenbank, stellen Sie die gewünschten Bereiche mit einfach zu bedienenden visuellen Kontrollen und schränken Sie die Ergebnisse mit mehreren verfügbaren Filtern. Nutzen Sie unser Stadtvergleichstool, um zwei Städte zu analysieren und zu vergleichen. Geographische und statistische Daten, Demographie, aktuelle und historische Werte - alles hier. Eine Entscheidung treffen, wo man sich bewegen kann, ist einfacher als je zuvor Mit unserem Treibstoffrechner können Sie die Menge und die Kosten des Treibstoffs für eine Reise bestimmen sowie die Reise - und Jahreskosten für zwei Fahrzeuge vergleichen. Whats on City-Daten Wir haben über 74.000 Stadtfotos, die nirgendwo anders zu finden sind, Graphen der neuesten Immobilienpreise und Verkaufstrends, die jüngsten Hausverkäufe, ein Hauswertschätzer, Hunderttausende von Karten, Satellitenfotos, demographische Daten (Rasse, Einkommen, Ahnen, Bildung, Beschäftigung), geographische Daten, staatliche Profile, Kriminalitätsdaten, registrierte Sexualstraftäter, Lebenshaltungskosten, Wohnungswesen, Religionen, Unternehmen, lokale Nachrichtenverbindungen auf Basis unserer exklusiven Technologie, Geburtsorte von berühmten Persönlichkeiten, politische Beiträge, Stadt Staatsfinanzen, Beschäftigung, Wetter, Naturkatastrophen, Krankenhäuser, Schulen und Bibliotheken. Zusätzlich zu unserer riesigen Sammlung von Daten haben wir auch unsere Top 100 City Lists und Top 101 City Lists erstellt. Diese Listen führen Städte in Hunderten von Kategorien, einschließlich Einkommen, Verbrechen, die meisten Homosexuell Paare, die meisten Autos, kürzeste pendeln, größte Häuser, am besten ausgebildete Einwohner und vieles mehr. Wir haben auch Tausende von zufälligen Stadt Bilder von unseren Nutzern eingereicht. Fahrzeug Stoppen Distanz und Zeit Autobahn Verkehr und Sicherheit Ingenieure haben einige allgemeine Richtlinien, die sie im Laufe der Jahre entwickelt haben und halten jetzt als Standards. Als Beispiel, wenn eine Straßenoberfläche trocken ist, kann der durchschnittliche Fahrer ein Auto oder leichten Lastwagen mit vernünftig guten Reifen mit einer Geschwindigkeit von etwa 15 Fuß pro Sekunde (fps) sicher abbremsen. Das heißt, ein Fahrer kann mit dieser Rate verlangsamen, ohne voraussichtliche Wahrscheinlichkeit, dass die Kontrolle des Fahrzeugs dabei verloren geht. Das Maß der Geschwindigkeit ist der Abstand geteilt durch die Zeit (fps), angegeben als Füße pro Sekunde. Das Maß der Beschleunigung (oder Verzögerung in diesem Fall) ist Füße pro Sekunde pro Sekunde. Das geht von einem vernünftig guten Koeffizienten der Reibung von etwa 0,75 besser ist .8 oder höher, während Bedingungen oder Reifenqualität einen schlechteren Faktor von 0,7 oder weniger ergeben könnten. Unabhängig von der Geschwindigkeit, die Geschwindigkeit wird 15 fps jede Sekunde reduziert. Wenn die Anfangsgeschwindigkeit 60 mph, 88 fps, nach 1 Sekunde verstrichen ist, wäre die Fahrzeuggeschwindigkeit 73 fps, nach 2 Sekunden wäre es 58 fps, die danach schrittweise abnehmen. Für den wahren mathematischen Perfektionisten (einer, der PI bis 1000 Dezimalstellen trägt) wäre es technisch korrekt gewesen, um anzuzeigen, dass die Formel fpsps anstatt fps ist, aber weit weniger verständlich für die meisten Fahrer. Da bei einer Geschwindigkeit von 200 mph oder weniger der Unterschied von einer Methode zur anderen in tausend Sekunden liegt, basieren unsere Berechnungen in diesen Beispielen auf den einfachen fps-Berechnungen. Angesichts der vorherigen Satz von Bedingungen würde es bedeuten, dass ein Fahrer das beschriebene Fahrzeug in insgesamt 6,87 Sekunden (einschließlich einer 1 Sekunde Verzögerung für Fahrerreaktion) stoppen könnte und Ihr Gesamtstoppabstand wäre 302,28 Fuß, etwas mehr als ein Fußballfeld In der Länge Praktisch alle aktuellen Produktionsfahrzeuge veröffentlichten Straßenbremsen Leistungstests zeigen Stoppabstände von 60 Meilen pro Stunde, die typischerweise 120 bis 140 Fuß, etwas weniger als die Hälfte der projizierten Sicherheitsabstände sind. Während die Figuren wahrscheinlich erreichbar sind, sind sie nicht realistisch und sicherlich nicht durchschnittlich, sie neigen dazu, irreführend zu sein, und denen, die sie tatsächlich lesen, schaffen sie ein falsches Sicherheitsgefühl. Durch die Erhöhung der Bremsfähigkeiten können die Fahrer sowohl die Zeit, die es braucht, um zu stoppen, als auch die Distanz, um ein Fahrzeug zu stoppen, erheblich reduzieren. Unter geschlossenen Kursbedingungen erreichen professionelle Fahrer häufig 1g Verzögerung (32 fpsps) oder besser. Ein vernünftiger Fachmann konnte leicht Verzögerungsraten von mehr als 20 fpsps ohne Verlust der Kontrolle erhalten. Es ist sehr möglich und wahrscheinlich, dass mit einer gewissen Anstrengung der Fahrer, der versucht, sich der Bremsen von Sicherheitsverfahren und - praktiken bewusst zu werden, ein besseres Bremsen (sicher) bekommen kann, als die Richtlinien, die auf nationaler Ebene verwendet werden, Um zu bestimmen, wie lange es dauern wird, dass ein Fahrer ein Fahrzeug stoppt, unter der Annahme einer konstanten Verzögerungsrate, besteht der Prozess darin, die Anfangsgeschwindigkeit (in fps) durch die Verzögerungsrate zu teilen. Sie können unseren Fahrzeugstopp-Entfernungsrechner verwenden, um tatsächliche Modellberechnungen durchzuführen. 60 MPH 88 fps. (Fps1.467 MPH). Wenn die Fahrzeugverzögerungsrate 20 fpsps beträgt (anstatt die zuvor berechneten 15 fps), dann die Haltezeit 8820 4,4 Sekunden. Da es eine 1 Sekunde Verzögerung (Fahrerreaktionszeit) beim Schlagen Ihrer Bremsen gibt (sowohl Erkennung als auch Reaktionszeit beträgt oft 2 Sekunden), ist die Gesamtzeit zu stoppen 5,4 Sekunden auf 6,4 Sekunden. Um festzustellen, wie weit das Fahrzeug beim Bremsen reisen wird, verwenden Sie die Formel von 12 die Anfangsgeschwindigkeit multipliziert mit der Zeit, die zum Stoppen benötigt wird. In diesem Fall handelt es sich dabei um 0,85 88,44 193,6 Fuß, plus eine Reaktionszeit von entweder 88 Fuß für eine zweite Verzögerung in der Reaktionszeit oder 176 Fuß für zwei Sekunden Reaktionszeit. Das ergibt 281,6 Fuß oder 369,6, wenn sie dem Basisstoppabstand von 193,6 Fuß hinzugefügt werden. Wenn der Fahrer sehr reagiert und nur eine halbe Sekunde reagiert, wird der Abstand auf 237,6 Fuß reduziert. Beachten Sie, dass die Reaktionszeit ein großer Faktor ist, da sie sich in der Anfangsgeschwindigkeit befindet. Basierend auf reiner Mathematik, ist es offensichtlich, dass es einen sehr großen Unterschied in der berichteten Performance-Tests und Realität. Unter der Annahme einer Verzögerungsrate von 32 fpsps (1g) zeigen Berechnungen eine Bremsstoppzeit von 2,75 Sekunden (8832) an. Die zurückgelegte Wegstrecke beträgt 121 Fuß, was für alle praktisch beabsichtigt ist, die veröffentlichten Leistungszahlen, ohne Reaktionszeiten. Der intelligente Fahrer wird auf der sicheren Seite Fehler und lässt Raum für Reaktionszeit und weniger als perfekte Bedingungen. Dieser Fahrer wird auch die Bremsen Fähigkeiten, um mehr von einer Marge der Sicherheit zu geben. Diese Marge kann Leben retten. Achten Sie auf die Notwendigkeit, schnell zu reagieren. BremsenStopping Entfernungen

No comments:

Post a Comment