Tuesday 21 November 2017

Infiniti Fx Leasing Optionen


2016 Infiniti QX60 bekommt einen Nip und einen Tuck (Thats der FWD-basierte, dreireihige) Infiniti war früh zum Luxus-Crossover-Party mit seinem FX (jetzt bekannt als QX70), ein aggressives, hinten-basiertes Angebot Das hat viel Stil und Leistung geboten, aber nicht viel praktisch. So unverwechselbar wie es war, war es noch nicht, dass FXQX70 dazu bestimmt war, ein Nischenspieler zu bleiben. Auf der Suche nach dem Herzen des familienfreundlichen Marktes, Infiniti startete die JX für 2013mdashand dann änderte seinen Namen in QX60 für 2014. Die mehr geräumige, dreireihige Eintrag sitzt in einem süßen Ort auf dem Markt, aber im Gegensatz zu Infinitirsquos anderen SUV Modelle, es hat eine enge Verwandtschaft in US Nissan Showrooms, der Pfadfinder. Drei Jahre später bekommt der QX60 ein Mid-Cycle-Update, um es bei der Jagd gegen neuere Konkurrenten wie den Acura MDX und den Volvo XC90 zu bewahren. Dieses Update besteht meistens aus Verfeinerungen, mit einem Smidgen von neuem Styling geworfen. Mit dem letzteren sehen wir ein neues, abgerundetes Front-End-Design mit neuen Scheinwerfern (Bixenon mit LED-Tagfahrlicht) und einem neuen Kühlergrill. Ein größeres Infiniti-Logo sitzt in der Mitte des Mesh-Gitterwerks, und die untere Fascia wurde auch neu gestaltet und enthält LED-Nebelscheinwerfer. Auf der Rückseite sind die Rückleuchten, Luke und Stoßfänger gezwickt worden. Es gibt auch neue Rad-Designs. Die Verfeinerungen konzentrieren sich auf den Bereich NVH und treiben das Benehmen. Um NVH (Lärm, Vibration und Härte) zu unterdrücken, hat Infiniti akustisches Seitenglas hinzugefügt und die Motorhalterungen neu gestartet. Um etwas Leben in die Erfahrung hinter dem Lenkrad einzubringen, hat das Unternehmen die Aufhängung mit neuen Federn und Dämpfern überarbeitet und verspricht eine reduzierte Körperrolle mit verbesserter Fahrqualität zur gleichen Zeit. Eine schnellere Lenkübersetzung sollte für eine lebendigere Reaktion auf Eingaben sorgen. Powertrains bleiben wie zuvor, mit Nissanrsquos lang dienenden 3,5-Liter-VQ V-6 sitzen quer unter der Motorhaube, an einem CVT befestigt. Ausgang ist 265 PS und 248 Pfund-ft Drehmoment. Ein Hybrid-Antriebsstrang ist auch vorhanden. Es handelt sich um einen aufgeladenen 2,5-Liter-Vierzylinder mit einem Elektromotor. Insgesamt belastet das gas-elektrische System 250 PS und 243 lb-ft. Jeder Antriebsstrang kann mit Front - oder Allradantrieb bestellt werden. Der QX60 wird in einer einzigen Ausstattungsstufe verkauft, aber insgesamt sieben Optionspakete, die von ihnen neu für 2016mdashallow Käufer eine gewisse Anpassung sind. In allen, itrsquos eine bescheidene Aktualisierung, aber das kann alles thatrsquos erforderlich angesichts der Zahl der Käufer fließt in diesem Segment. Immerhin sind die Verkäufe des QX60 um mehr als 20 Prozent in diesem Jahr 2016 INFINITI QX70 Rückblick Rücksitz leichter Kopf, Bein-Raum Zu viele Knöpfe für einige schlechte Gas-Meilenzahl Shallow auf Fracht-Raum Ride kann fest und choppy Obwohl Alterung, die 2016 Infiniti QX70 bietet noch eine ansprechende Mischung aus sportlicher Dynamik, Coupé-Looks und luxuriösen Terminen. Früher nannte man die FX, die Infiniti QX70 macht einige bewusste Opfer für Stil und Leistung zu einer der am meisten fahrerorientierten Crossovers zur Verfügung stehen. Es ist sicherlich gegen frische rivals, aber die QX70 konzentriert sich stattdessen auf die Bereitstellung von exzellenten Fahrdynamik in einer Weise, die von wenigen anderen Fahrzeugen seiner ilk abgestimmt ist. Die 2016 Infiniti QX70 ist nicht eine trail-ready oder robuste Crossover durch jede Strecke der Phantasie, und ihre nicht platzsparend entweder. Stattdessen konzentriert sich der QX70 auf exzellente Fahrdynamik, hübsches Aussehen und legitim luxuriöse Interieurtermine. Auf den ersten Blick, seine eine der am besten ausgeführten Ehen von schlanken Linien, Wagon Praktikabilität und schnelle Underpinnings weve gesehen. Wo der BMW X6 in dieser Mission versagt hat, zeichnet sich der QX70 von einem Design aus. Sicher, es gibt ein paar zu viele Details, die den Blick aus einigen Winkeln stören könnten, aber seine sonst hervorragende von seiner rassigen Dachlinie zu seinem schönen Blech. Innen, seine einladend und warm, mit reichen Terminen wie gesteppte Leder und gedämpfte Holzverkleidung, obwohl es vielleicht ein paar zu viele Tasten für einige Käufer gibt. Mit Untermauerung aus der seit ausgetauschten G37 Sportlimousine, ist dies eine der wenigen Crossovers, die sich zu Hause auf einer kurvenreichen Bergstraße fühlt. Es fährt mit einer Poise, die fast fremd für diese Art von Fahrzeug ist. Das Bordsteingewicht ist ein etwas klobiges 4.200 Pfund, aber der QX70 Griffe, als ob seine erheblich leichter, und es hat ein Gefühl der Poise und Balance auf einer kurvenreichen Straße, die besser besser als ein Auto als ein Crossover ist. Der Kompromiss ist eine Fahrt, die überfällig fest und sehr abgehackt auf städtischen Interstates, vor allem mit den verfügbaren 20-und 21-Zoll-Räder zu bekommen. Die 3,7-Liter-325-PS-V-6 wird mit anderen Infinitis geteilt und ist zwar nicht ganz so glatt wie die V-6-Motoren, die in einigen anderen Crossover gefunden wurden. Sie ermöglicht eine Beschleunigung auf 60 Meilen pro Stunde im niedrigen Sechs-Sekunden-Bereich. Das 7-Gang-Automatikgetriebe wechselt schnell und reibungslos, und es hat einen Sport-Modus und rev passend. Im Inneren ist der QX70 auf den Vordersitzen herrlich. Wie viele Sportwagen und Sport-Limousinen, scheint die FX denjenigen vorne guten Komfort und umhüllende Unterstützung bei Vernachlässigung Rücksitz Passagiere geben. Es ist erstaunlich verkrampft. Der Laderaum leidet auch wegen des kurvenreichen Designs und des hohen Frachtbodens. Sie bekommen ein wenig zu viel Lärm in der Kabine aus dem Motor, sowie einige Straßenlärm. Der QX70 fährt bis 2016 unverändert ein. Es kommt in nur einem Basismodell mit Heck - oder Allradantrieb. Die Preisgestaltung beginnt in der Mitte des 40.000-Bereichs, aber es kann bis 60.000, wenn die Sport, Premium, Deluxe Touring und Technologie-Pakete hinzugefügt werden. Dazu gehören Features wie eine adaptive Federung, ein Navigationssystem mit einer besonders guten Anzeige und Schnittstelle, größere Räder und Reifen, gestepptes Leder, beheizte und belüftete Sitze und zahlreiche weitere Annehmlichkeiten und Tech-Features. Ein hinteres DVD-Entertainment-System wird separat angeboten. Der QX70 hat eine lange Liste von Standard - und Verfügbarkeitsausrüstungen und hat in den wenigen Sicherheitstests, denen er unterworfen wurde, gute Bewertungen erhalten. Eine Rückfahrkamera ist Standard, aber wir mögen das verfügbare Surround-View-Kamerasystem, das einen 360-Grad-Blick auf die Umgebung bietet. Weitere Sicherheitsoptionen sind in Pakete gebündelt. Theres Lane Departure Prevention, die Fahrspurmarkierungen auf der Straße folgt, benachrichtigt den Fahrer und kann sogar die Bremsen leicht anwenden, während ein fortgeschrittenes Geschwindigkeitsregelsystem den QX70 zum Stillstand bringen kann, wenn der Verkehr verlangsamt. Das vorhandene Vorwärtskollisionswarnsystem kann auch die Bremsen anwenden. Der QX70 bietet auch vorne und hinten Park Assist. Mit Heckantrieb ist der QX70 EPA bewertet bei 17 mpg Stadt, 24 Autobahn, 19 kombiniert. Entscheiden Sie sich für Allradantrieb und die Bewertungen fallen auf 162218 mpg. Der QX70 Platz fünf, aber diese Zahlen sind im Einklang mit vielen sieben Passagier Crossovers. Und alle QX70-Modelle benötigen Premium-Gas 2009 Infiniti FX Von U. S. News Best Cars Staff 28. Dezember 2012 Die 2009 Infiniti FX ist ein stilvoller und sportlicher SUV, aber itrsquos nicht so praktisch wie andere Luxus-Mittelklasse-SUVs. Die 2009 Infiniti FX ist ein perfekter SUV für Käufer, die mehr Laderaum benötigen, als ein Sportwagen bieten kann, aber donrsquot wollen die Leistung aufgeben. Testfahrer liebten die FX für seine unverwechselbare Styling, und sagte, dass es eine gute Handhabung, die etwas, das kann schwer zu finden in einem SUV. Die Rezensenten sagten auch, dass die Infiniti FXrsquos Innenraum beeindruckend ist, mit Tonnen von Standard-Features und High-Tech-Gadgets. Zu den Standardmerkmalen der FX gehören eine Power-Heckklappe, ein Leder, eine Dual-Zonen-Klimatisierung, eine Backup-Kamera und ein Bose-Stereo-System mit CD-Wechsler, Hilfseingang und Satelliten-Radio. Die Optionen wurden in Pakete gebündelt, wenn die FX neu war, und beinhalten Gegenstände wie beheizte und belüftete Vordersitze, Bluetooth, eine iPod-Schnittstelle und Navigation. Die meisten Rezensenten waren sich einig, dass die V6-powered FX 35 wahrscheinlich genug Kraft für die meisten Fahrer hat, aber die FX 50rsquos brawny V8 Motor und Standard Allradantrieb sind Must-Haves für Enthusiasten. Allerdings ist die Infiniti FX nicht der praktischste SUV. Sein Kraftstoffverbrauch in V6 Modellen ist mittelmäßig, und in V8 Modelle itrsquos geradezu schlecht. Die FX hat auch eine schlechte Zuverlässigkeit Bewertung, und seine sportliche, feste Handhabung kann seine Fahrt ist zu steif für einige. Andere Fünf-Sitz-SUVs haben einen besseren Frachtraum, und einige Rezensenten erwähnen, dass seine Swoopy Styling macht rückwärts Sichtbarkeit ein Problem. Insgesamt ist die Infiniti FX nicht der praktischste SUV, oder die geräumigsten, aber was es fehlt in Nützlichkeit, macht es in Stil und Leistung. Sehen Sie die volle 2009 Infiniti FX specs raquo Andere Autos zu beachten Wenn Sie die FXrsquos scharfen Styling mögen, betrachten Sie die 2009 BMW X6. Die X6rsquos besten Attribut ist seine Leistung Testfahrer sagte, es behandelt wie ein 2009 BMW 5-Serie auf Stelzen. Itrsquos noch weniger praktisch als die FX (es sitzt nur vier), und einige Kritiker haben es nicht gedacht, es war sehr einfach auf die Augen, aber für Sport-Auto-ähnliche Leistung in einem SUV, ist die X6 eine gute Wahl. Für eine praktischere und komfortable SUV, betrachten die 2009 Lexus RX. Itrsquos einer der besten Luxus-Crossovers, die Sie kaufen können, mit guter Gas-Meilenzahl, große Zuverlässigkeit, viel Laderaum und ein geräumiger Rücksitz. Theresquos sogar eine hybride Option. Obwohl der Lexus RX fast den sportlichen Charakter des Infiniti FX oder des BMW X6 hat, kann seine luxuriöse Auto-ähnliche Fahrt an Käufer appellieren, die das bequemste SUV möglich wünschen. Vergleichen Sie den FX mit dem X6 und RX raquo

No comments:

Post a Comment