Friday 27 October 2017

Moving Average Loop


Permanentmagnet Moving Coil Instrument oder PMMC Instrument Permanent Magnet Moving Coil Instrument Das Permanentmagnet Moving Coil Instrument oder PMMC Typ Instrument verwendet zwei Permanentmagnete, um stationäre Magnetfeld zu schaffen. Diese Arten von Instrumenten werden nur zum Messen der Gleichstrommengen verwendet, als ob wir einen Wechselstrom auf diese Art von Instrumenten anwenden würden, wobei die Richtung des Stroms während des negativen Halbzyklus umgekehrt wird und daher auch die Drehrichtung umgekehrt wird, was einen Mittelwert des Drehmoments ergibt Null. Der Zeiger lenkt sich nicht aufgrund der hohen Frequenz aus seiner mittleren Position, die Nullablesung zeigt. Allerdings kann es den Gleichstrom sehr genau messen. Lassen Sie uns in Richtung der Konstruktionen des Permanentmagnet-Moving-Coil-Instruments s. Wir werden die Konstruktion dieser Arten von Instrumenten in fünf Teilen sehen und sie werden unten beschrieben: Stationäres Teil - oder Magnetsystem: In der heutigen Zeit verwenden wir Magneten mit hohen Feldstärken, eine hohe Koerzitivkraft anstelle eines U-förmigen Permanentmagneten mit Weicheisen Polstücke. Die Magneten, die wir heutzutage verwenden, bestehen aus Materialien wie alcomax und alnico, die eine hohe Feldstärke bieten. Bewegliche Spule: Die bewegliche Spule kann sich frei zwischen den beiden Permanentmagneten bewegen, wie in der unten angegebenen Abbildung gezeigt. Die Spule ist mit vielen Windungen aus Kupferdraht gewickelt und auf rechteckigem Aluminium aufgelegt, das auf geschmiedete Lager geschwenkt wird. Steuerungssystem: Die Feder dient generell als Steuerung für PMMC-Geräte. Die Feder dient auch eine weitere wichtige Funktion, indem sie den Weg zum Durchführen von Strom in und aus der Spule bietet. Dämpfungssystem: Die Dämpfungskraft wird daher durch die Bewegung des Aluminiumformers im Magnetfeld durch die Permanentmagnete erzeugt. Meter: Meter dieser Instrumente besteht aus leichten Zeiger auf freie Bewegung und Skala, die linear oder einheitlich ist und variiert mit Winkel. Lassen Sie uns einen allgemeinen Ausdruck für das Drehmoment in Permanentmagnet-Moving-Coil-Instrumenten oder PMMC-Instrumenten ableiten. Wir wissen, daß bei beweglichen Spuleninstrumenten das Ablenkdrehmoment durch den Ausdruck gegeben ist: T d NBldI wobei N die Anzahl der Windungen ist, B die magnetische Flußdichte im Luftspalt ist, l die Länge der beweglichen Spule ist, d die Breite der Bewegung ist Spule, und ich bin der elektrische Strom. Jetzt für eine bewegliche Spule Instrumente Ablenkung Drehmoment sollte proportional zum Strom, mathematisch können wir schreiben T d GI. Also beim Vergleich sagen wir G NBIdl. Im stationären Zustand haben wir sowohl die Kontroll - als auch die Ablenkdrehmomente gleich. T c steuert das Drehmoment, bei gleichgerichtetem Steuerungsdrehmoment mit Ablenkdrehmoment haben wir GI K. x, wobei x die Ablenkung ist, so daß der Strom gegeben ist. Da die Ablenkung direkt proportional zum Strom ist, benötigen wir also eine einheitliche Skala auf dem Zähler zur Strommessung. Jetzt werden wir über den Grundschaltplan des Amperemeters diskutieren. Betrachten wir eine Schaltung wie unten gezeigt: Der Strom I wird gezeigt, der in zwei Komponenten am Punkt A zerfällt. Die beiden Komponenten sind I s und I m. Bevor ich die Größenwerte dieser Ströme kommentiere, lasst uns mehr über den Aufbau des Shunt Widerstandes wissen. Die grundlegenden Eigenschaften des Shunt-Widerstandes werden unten geschrieben. Der elektrische Widerstand dieser Shunts sollte sich bei höherer Temperatur nicht unterscheiden, sie sollten einen sehr niedrigen Wert des Temperaturkoeffizienten aufweisen. Auch der Widerstand sollte zeitunabhängig sein. Letztes und das wichtigste Eigentum, das sie besitzen sollten, ist, dass sie in der Lage sein sollten, einen hohen Wert des Stroms ohne viel Temperaturanstieg zu tragen. Normalerweise wird Manganin zur Herstellung von DC-Resistenz verwendet. So können wir sagen, dass der Wert von I s viel größer als der Wert von I m als Widerstand des Shunts ist niedrig. Von dem haben wir, wo R s der Widerstand des Shunts ist und R m der elektrische Widerstand der Spule ist. Aus den obigen zwei Gleichungen können wir schreiben, wo, m ist die Vergrößerungsstärke des Shunts. Fehler bei Permanentmagneten Moving Coil Instruments Es gibt drei Haupttypen von Fehlern: Fehler durch Permanentmagnete: Aufgrund von Temperatureffekten und Alterung der Magneten kann der Magnet seinen Magnetismus bis zu einem gewissen Grad verlieren. Die Magneten werden im Allgemeinen durch die Wärme - und Vibrationsbehandlung gealtert. Fehler können im PMMC-Instrument aufgrund der Alterung der Feder auftreten. Jedoch sind der Fehler, der durch die Alterung der Feder verursacht wird, und die Fehler, die durch den Permanentmagneten verursacht werden, einander entgegengesetzt, daher werden beide Fehler miteinander kompensiert. Änderung des Widerstandes der bewegten Spule mit der Temperatur: Im Allgemeinen sind die Temperaturkoeffizienten des Wertes des Koeffizienten des Kupferdrahtes in der beweglichen Spule 0,04 pro Grad Celsius Anstieg der Temperatur. Aufgrund des niedrigeren Wertes des Temperaturkoeffizienten steigt die Temperatur mit einer schnelleren Geschwindigkeit an und damit erhöht sich der Widerstand. Aufgrund dieser erheblichen Fehler wird verursacht. Vorteile von Permanentmagneten Moving Coil Instruments Die Skala ist gleichmäßig geteilt, da der Strom direkt proportional zur Auslenkung des Zeigers ist. Daher ist es sehr leicht, Mengen aus diesen Instrumenten zu messen. Der Leistungsverbrauch ist bei diesen Geräten auch sehr gering. Höherer Wert des Drehmoments ist das Gewichtsverhältnis. Diese haben mehrere Vorteile, ein einziges Instrument kann verwendet werden, um verschiedene Größen zu messen, indem verschiedene Werte von Shunts und Multiplikatoren verwendet werden. Anstelle von verschiedenen Vorteilen haben die Permanentmagnet-Moving-Coil-Instrumente oder das PMMC-Instrument nur wenige Nachteile. Die Vorteile von Permanent Magnet Moving Coil Instruments Diese Instrumente können keine AC-Mengen messen. Die Kosten dieser Instrumente sind im Vergleich zu den beweglichen Eiseninstrumenten hoch. DEA 8211 Wie man es berechnet Berechnen Sie den exponentiellen Moving Average - ein Tutorial Exponetial Moving Average (kurz EMA) ist eines der am häufigsten verwendeten Indikatoren in der technischen Analyse heute. Aber wie berechnen Sie es für sich selbst, mit einem Papier und einem Stift oder 8211 bevorzugte 8211 ein Tabellenkalkulationsprogramm Ihrer Wahl. Erfahren Sie in dieser Erklärung der EMA-Berechnung. Die Berechnung des exponentiellen Moving Average (EMA) erfolgt selbstverständlich automatisch durch die meisten handels - und technischen Analysesoftware da draußen. Hier ist, wie man es manuell zu berechnen, was auch das Verständnis auf, wie es funktioniert. In diesem Beispiel werden wir die EMA für den Preis einer Aktie berechnen. Wir wollen eine 22-tägige EMA, die für eine lange EMA ein gemeinsamer Zeitrahmen ist. Die Formel für die Berechnung der EMA lautet wie folgt: EMA Preis (t) k EMA (y) (1 8211 k) t heute, y gestern, N Anzahl der Tage in EMA, k 2 (N1) Verwenden Sie die folgenden Schritte, um eine 22 zu berechnen Tag EMA: 1) Beginnen Sie mit der Berechnung von k für den angegebenen Zeitrahmen. 2 (22 1) 0,0869 2) Füge die Schlusskurse für die ersten 22 Tage zusammen und teile sie mit 22. 3) Du bist jetzt bereit, den ersten EMA-Tag zu beginnen, indem ich die folgenden Tage (Tag 23) Schlusskurs multipliziert hast Von k. Dann multiplizieren Sie die vorherigen Tage gleitenden Durchschnitt von (1-k) und fügen Sie die beiden. 4) Führen Sie Schritt 3 über und über für jeden Tag, der folgt, um die gesamte Palette von EMA zu bekommen. Dies kann natürlich in Excel oder eine andere Tabellenkalkulation Software, um den Prozess der Berechnung EMA halbautomatischen gesetzt werden. Um Ihnen eine algorithmische Sicht auf, wie dies erreicht werden kann, siehe unten. Public float CalculateEMA (float todaysPrice, float numberOfDays, float EMAYesterday) float k 2 (numberOfDays 1) Rückkehr todaysPreice k EMAYesterday (1 8211 k) Diese Methode würde typischerweise aus einer Schleife durch Ihre Daten aufgerufen werden, so etwas wie folgt aussehen: foreach (DailyRecord Sdr in DataRecords) rufen Sie die EMA-Berechnung an ema CalculateEMA (sdr. Close, numberOfDays, yesterdayEMA) setzen Sie das berechnete ema in ein Array memaSeries. Items. Add (sdr. TradingDate, ema) stellen Sie sicher, dass gestern mit dem EMA gefüllt wird, das wir dieses Mal benutzt haben Um yesterdayEMA ema Beachten Sie, dass dies Psuedo-Code ist. Sie müssten in der Regel den gestern SCHLIESSEN-Wert als gesternEMA senden, bis der gestern von der heutigen EMA berechnet wird. Das passiert nur, nachdem die Schleife mehr Tage gelaufen ist als die Anzahl der Tage, an denen du deine EMA berechnet hast. Für eine 22-tägige EMA, seine nur auf die 23 Zeit in der Schleife und danach, dass die gestern EMA ema gültig ist. Dies ist keine große Sache, da Sie Daten von mindestens 100 Handelstagen für eine 22 Tage EMA benötigen, um gültig zu sein. Verwandte BeiträgeDie durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne eines Vier-Jährigen Bilden Sie Ihre Vorschulkinder Aufmerksamkeitsspanne mit einer Aktivität auf einmal. In Verbindung stehende Artikel Wenn Sie sich fragen, wie Ihre 4-Jährigen Aufmerksamkeitsspanne stapelt sich gegen erwartete Durchschnittswerte, sollten Sie zunächst alle Faktoren, die in diese manchmal anspruchsvolle Geschick gehen. Während jedes Kind anders ist und sich in seiner eigenen Rate entwickelt, erfordert der typische Weg zum Aufbau der Fähigkeiten, die für eine längere Aufmerksamkeitsspanne notwendig sind, ein Wachstum in den kognitiven und manchmal emotionalen Arenen. Aufmerksamkeitsspanne und Schule Viele 4-Jährige sind auf dem Weg zum Kindergarten. Nach dem Kinderkrankenhaus von Colorado, die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne, die Vorschüler müssen in der Schule erfolgreich sein, vor allem, wenn sie Kindergarten erreichen, ist 15 Minuten. Diese scheinbar kurze Aufmerksamkeitsspanne ermöglicht es dem jungen Kind, sich auf ein Konzept oder eine Aktivität ohne Ablenkung oder einen Konzentrationsverlust zu konzentrieren. Fünfzehn Minuten ist eine lange Zeit, um ein einfaches Handwerk zu vervollständigen, eine Geschichte zu hören oder sich in einer Kreiszeitkalender-Aktivität zu engagieren. Kognitive Faktoren Ihre 4-Jährige kognitive Entwicklung spielt eine zentrale Rolle bei der Entwicklung einer durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne. Als ein Kind 4 Jahre alt wird, fängt er an, festere Griff auf Zeitkonzepte zu bekommen. Während ein jüngeres Kind vor oder nachher verstehen kann, ist ein Vorschulkinder oft in der Lage, komplexere Ideen wie Morgen, Mittag und Nacht oder tatsächliche Zeit zu verstehen. Ein 4-Jähriger kann die Fähigkeiten haben zu verstehen, dass fünf weitere Minuten Spielzeit weniger als eine Stunde, aber mehr als beenden sofort. Dies ermöglicht es dem Kind, sich für eine gerichtete Zeit zu konzentrieren, da er weiß, dass es eine endliche Erwartung für seine Aufmerksamkeitsspanne gibt. Eine weitere kognitive Entwicklung, die zu einer Erhöhung der durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne eines 4-Jährigen im Vergleich zu den Kleinkindjahren beiträgt, ist die Fähigkeit, die geistige Aktivität selbst zu regulieren. Während diese Fertigkeit noch unreif ist, spielt sie eine Rolle, um 15 ununterbrochene Minuten der Konzentration zu erreichen. Emotionale Faktoren Kleinkinder und jüngere Vorschüler haben in der Regel nicht die emotionalen Fähigkeiten zu konzentrieren für das, was oft scheint wie mehr als ein paar Minuten zu bleiben. Abgesehen von der armen Selbstregulierung fehlt es Kindern unter 4 oft an emotionalen Fähigkeiten, sich auf eine Aufgabe für längere Zeit zu konzentrieren. Kinder im Vorschulalter können sich mit einer Aktivität, die sie als schwierig wahrnehmen, leicht vereiteln. Mit kleinen Mitteln, um die mächtigen Emotionen, die mit Frustration verbunden sind, auszudrücken oder zu verstehen, können sie aufgeben und die Aufmerksamkeit verlieren. Obwohl ein 4-Jähriger sicherlich nicht auf einer emotionalen Ebene mit einem älteren Schüler im Alter von Kindern alt ist, kann er die emotionalen Fähigkeiten haben, um kleinere Frustrationen zu bewältigen und seine Aufmerksamkeit auf eine Aufgabe für kurze Zeit zu konzentrieren. Building Attention Span Während dein 4-Jähriger eine Aufmerksamkeitsspanne haben kann, die mit der 15-minütigen Markierung flirtet, haben einige Kinder einfach nicht die Fähigkeit, für diesen Zeitblock fokussiert zu bleiben. Anstatt dein Kind als verstreut zu entlassen oder ihn als unaufmerksam zu schreiben, gibt es einige Strategien, die du versuchen kannst, seine Aufmerksamkeitsspanne zu erhöhen. Geben Sie Ihrem Kind ein Spielzeug oder eine Aktivität, um zu einer Zeit zu versuchen. Vermeiden Sie es, ihn mit mehreren Optionen zu überfluten, da dies ihn ablenken und seinen Fokus brechen wird. Während der Spiel - oder Projektzeiten halten Sie die Ablenkung auf ein Minimum. Schalten Sie den Fernseher aus, schneiden Sie Hintergrundgeräusche aus und geben Sie Ihrem Vorschulkind die Chance, seine Aufmerksamkeitsspanne aufzubauen. Referenzen Über den Autor In Pittsburgh basiert, hat Erica Loop seit 2009 Bildung, Kinderentwicklung und Erziehungsartikel geschrieben. Ihre Artikel sind in 34Pittsburgh Parent Magazine34 und der Website PBS Parents erschienen. Sie hat einen Master of Science in angewandter Entwicklungspsychologie von der University of Pittsburgh39s School of Education. Foto-Credits Verwandte Artikel

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