Monday 25 September 2017

Moving Average Google Analytics


Free UX und CRO Vorlagen und Guides Mobile Marketing Statistics Compilation Statistiken über den mobilen Einsatz von Nutzern und die Adoption, um Ihre mobile Marketingstrategie zu informieren Mobile Site Design und App Entwicklung Mobile, um den festen Internet-Zugang bis 2014 zu überholen war die riesige Schlagzeile, die die mutige Vorhersage von 2008 von Mary zusammenfasst Meeker, Analyst bei Kleiner Perkins Caufield Byers, der im Mai die Technologietrends bewertet. Die mobilen Statistiken, die das Team von Smart Insights in den regelmäßigen Updates zu diesem Artikel kuratiert, beinhalten: Besitz von Smartphone vs Desktop Mobile vs Desktop-Medien und Website nutzen Mobile Werbung Antwort Smartphone vs Tablet vs Desktop Umwandlung Preise Nun, waren nun an der mobile Tipping Point Wie dieser Bericht von comScore zeigt. So ist es nicht mehr ein Fall zu fragen, ob mobile Marketing wichtig, wir wissen, es ist Sein jetzt eine Frage der Verwendung der Statistiken zu verstehen, wie die Verbraucher verhalten sich bei der Verwendung von verschiedenen Arten von mobilen Geräten und was ihre Vorlieben sind. Um Ihnen zu helfen, auf dem Laufenden zu bleiben mit dem Anstieg der Konsumenten - und Firmenannahme von mobilen und deren Auswirkungen auf das mobile Marketing, werde ich diesen Beitrag im Jahr 2016 aktualisiert, da die neuen Stats durchkommen, um unsere 120 Seiten zu unterstützen Experten Mitglieder Ebook erklären, wie Eine mobile Marketingstrategie zu schaffen. Wir haben auch diese kostenlose zusammengesetzte mobile Strategie Briefing für Basic Mitglieder. Free Guide (Für Grundmitglieder, die auch andere kostenlose Vorlagen herunterladen können): Unser Mobile Marketing Strategy Briefing erklärt die wichtigsten Themen für das Mobile Marketing. Wir haben die neuesten Handy-Statistiken unter diesen Überschriften für die wichtigsten Fragen vermarktet Vermarkter müssen über Handy beantworten, um ihnen zu helfen konkurrieren: Q1. Zeitaufwand mit mobilen Medien Q2. Prozentsatz der Verbraucher mit mobilen Geräten Q3. Wie viele Website-Besuche sind auf Handy und Desktop-Geräte Q4. Mobile Geräte Umrechnungskurse und Besuch Aktie für E-Commerce-Sites Q5. Mobile - App vs mobile Website Nutzung Q6. Wie wichtig sind mobile Anzeigen Q1. Wie viel Zeit verbringen die Konsumenten mit mobilen Medien Mary Meekers jährliche Frühjahrsaktualisierungen auf dem Handy sind ein Muss-lesen, wenn Sie der Verabschiedung von Technologieplattformen folgen, so dass wir einige der wichtigsten Erkenntnisse aus den neuesten KPCB-Mobiltechnologie-Trends von Mary Meeker verwendet haben. Ihr Deck ist fast 200 Rutschen, also haben wir die Statistiken ausgewählt, die die Wichtigkeit von Mobilgeräten heute am besten zusammenfassen. Die neuesten Daten zeigen, dass wir jetzt weit hinter dem Kipppunkt an der Spitze dieses Beitrags sind. Mobile digitale Medien Zeit in den USA ist jetzt deutlich höher bei 51 im Vergleich zu Desktop (42). Die Implikationen sind klar - wenn Sie nicht in der Lage, Ihr Publikum durch mobile Suche oder Display zu erreichen, oder youre nicht die Bereitstellung einer zufriedenstellenden mobilen Erfahrung werden Sie verpassen im Vergleich zu Konkurrenten, die sind. Der Trend bei der Verwendung von mobilen Geräten (vertikale Bildschirme) im Vergleich zu allen Bildschirmbenutzungen zeigt wieder, dass es gut hinter dem Kipppunkt war. Q2 Prozentsatz der Verbraucher mit mobilen Geräten Weve erstellt eine neue Zusammenfassung, die die globale Popularität der Verwendung von verschiedenen digitalen Geräten mit Daten von Global Web Index, um in für unsere State of Digital Marketing 2015 infografischen. Es zeigt deutlich die Popularität von Smartphone Besitz und auftauchenden mobilen Geräten wie Smartwatches. Einblick von comScore veröffentlicht in ihrer Februar 2014 Markt-Review zeigt das Bild, dass die Vermarkter müssen aufzubauen. Diese Panel-Daten zeigen, dass die Mehrheit der Verbraucher Multiscreening ist und auf Einzelhandelsstandorte auf Mobiltelefonen oder Desktops zugreift, so dass konsistente Erfahrungen über das Gerät hinweg bereitgestellt werden müssen. Sie müssen das für Ihre eigene Seite beantworten. Wie Rob Thurner in seinem Posten auf KPIs erklärte, um die Effektivität von mcommerce zu überprüfen. Es ist wichtig, den Split zwischen den Nutzern von mobilen und Desktop-Geräten zu verfolgen, die Ihre Website besuchen. Die Verwendung von fortgeschrittenen Segmenten in Google Analytics ist der beste Weg, dies zu tun. Q3 Wie viele Website-Besuche sind auf mobilen vs Desktop-Geräte Allerdings müssen wir vorsichtig sein mit der Interpretation von Daten über Stunden verbracht, da wir die meiste Zeit auf Smartphones die Überprüfung von E-Mails und mit Social Media verbringen. Dies hat zu dem gemeinsamen Mantra des mobilen ersten Designs geführt, das ich für gefährlich halte. Eric Schmidt, damals Vorsitzender von Google, sprach über einen mobilen ersten Ansatz. Die Realität ist, dass während Smartphone-Nutzung ist überwiegend beliebt für einige Aktivitäten wie Social Media, Messaging und Nachholbedarf mit Nachrichten und Klatsch, die Mehrheit der Verbraucher in den westlichen Märkten haben auch Desktop-und Tablet-Geräte, die sie neigen dazu, für detaillierter zu verwenden Überprüfung und Einkauf. Also müssen wir an Strategien denken, um zu engagieren, was comScore die Multichannel Majority nicht einfach mobilen ersten oder Smartphone Adoption nennen. Dies erklärt, warum mobile Conversion-Raten sind viel niedriger im Einzelhandel und warum die Aufteilung zwischen Verkehr für Retail-Sites ist weitgehend gleich zwischen Smartphone und Desktop. Audience-Messplattform comScore hat seit einiger Zeit über Strategien gesprochen, um die Multiplattform-Mehrheit über die Geräte zu engagieren und zu messen, und ich denke, es wird, oder sollte sich in den kommenden Jahren stärker konzentrieren. Diese britischen Daten zeigen auch die Bedeutung der Mehrkanal-Mehrheit in Sektoren wie Einzelhandel und in geringerem Maße Banken, aber das für einige Nischen wie Wetter-Handy ist zunächst genauer. Ihre neuesten Daten für die USA sind auffällig in zeigt, wie die Multi-Geräte-Mehrheit dominieren, vor allem unter Jahrtausenden. Obwohl mobil an Bedeutung gewinnt, zeigen diese älteren Daten von Adobes neuesten Digital Index (noch nicht im Jahr 2016 aktualisiert), dass in allen Branchen die Mehrheit der Besuche noch auf dem Desktop sind. Also mit so vielen Seitenbesuchen immer noch auf dem Desktop, ist es wichtig bei der Gestaltung mit einem ansprechenden Web-Design, dass die Desktop-Erfahrung nicht abgebaut wird und dies hat dazu geführt, dass viele größere Unternehmen mit einem adaptiven Web-Design, wo Layout und Inhalt sind für Desktop, Tablet und Smartphone zugeschnitten Bildschirmabmessungen Q4 Mobile Geräte Umrechnungskurse und Besuch Aktie für E-Commerce-Sites Wir haben eine separate Zusammenstellung von E-Commerce-Konvertierungsstatistiken, wenn youre die Schaffung eines Business Case für mobile optimierte Websites, wie in unserem Handy-Marketing-Strategie-Guide erklärt, diese Daten ist auch wertvoll, da es die Veränderung der Umwandlung zeigt Rate durch Handy-Typ. Dies sind die neuesten Daten von Monetate für ihre Retail-Clients mit Conversion-Raten. Die Daten zeigen deutlich, dass Smartphone Add-to-Cart und Conversion-Raten sind viel niedriger als für Desktop - wichtig, wenn youre machen die Business-Fall für eine mobile reaktionsfähige Website. Diese Quelle ist nützlich, da es sich um eine regelmäßige Befragung handelt, die das Wachstum der mobilen Website-Besucher zeigt. Können Sie bohren, um zu sehen, Nutzung nach Gerätetyp, zum Beispiel iPad ist immer noch die dominante Tablette, aber Kindle Fire und Android Tabletten jetzt für mehr als 10 Tabletten. Sie können sehen, dass Tablette und Smartphone fast verdoppelt im Jahr auf 500 Millionen plus Besuche für diese Retail-Kunden (siehe Link oben für Methodik). Q5 Mobile Media Zeit - App vs mobile Website Nutzung Consumer Präferenz für mobile Apps vs mobile Websites sollten auch als Teil der mobilen Strategie gedacht werden. Diese Daten von Nielsen auf mobile Medienzeit zeigen die Verbraucherpräferenz für mobile Apps, die 89 von Medienzeit im Mobiltelefon ausmachen, wie man es von der Nutzung der beliebtesten Social Networks, E-Mails und News Apps erwarten könnte. App-Nutzung (90 von Zeit) dominiert Browser im mobilen Einsatz Wir berichteten comScore-Daten im Mai 2012, die zeigten, dass auf Smartphones 82 der mobilen Medien Zeit über Apps ist. Heute zeigen die neuesten Daten von Yahoos Flurry Analytics, dass 90 Prozent der Konsumenten mobile Zeit in Apps ausgegeben wird. Wie sie es ausdrückten, sage es: Es ist eine App-Welt. Das Web lebt nur darin. Dies ist ein wichtiger Einblick, da Unternehmen entscheiden, ob mobile Apps entwickelt oder mobile Geräte-spezifische Apps erstellt werden sollen. Diese 90 Figur ist ein wichtiger Einblick, da Unternehmen entscheiden, ob sie mobile Apps entwickeln oder sich auf mobile, optimierte Websites beschränken. Sie müssen vorsichtig sein, dies zu interpretieren, da, wie die Grafik unten zeigt, Facebook, Messaging, Spiele und Utility-Anwendungen wird natürlich die größte Zeit verbracht und Browser-Nutzung ist immer noch signifikant durch Volumen, wenn nicht proportional. Aber das hat Auswirkungen auf die Werbung auf Handy zu erreichen Verbraucher mit Apps wie Facebook und Gmail. Q6 Mobile Ad verbringen immer noch hinter Mobile Media Consumption Also, wie haben Werbetreibende auf die Veränderung der mobilen Medien Zeit reagiert Die nächste Grafik zeigt, dass trotz der Wachstumsrate der Medien Zeit oben, einige Werbetreibende fehlen, da die rechte Bar zeigt, dass es gibt Eine riesige fehlende Gelegenheit auf der mobilen Werbung Diese Forschung stammt aus einer 2015 Studie von eMarketer in mobile Anzeigenbudgets zeigt eine andere Ansicht. Im Jahr 2015 machen mobile Anzeigenausgaben 49 der digitalen Werbeausgaben, die nur geringfügig hinter den Trends liegen, wie die Menschen ihre Geräte nutzen. Diese Stats zeigen auch Projektionen für zukünftiges Wachstum, was wichtig ist, wie es zeigt, wo der Markt geht. Es ist klar, dass Mobile die Zukunft ist, und innerhalb von 3 Jahren wird es kommen, um digitale Werbeausgaben zu dominieren. Q2 Wie die Verbraucher Forschung Produkte mit mobilen Such-und Überprüfung Websites Googles mobile Weg zum Kauf Bericht befragten 950 US-Konsumenten über 9 dierent Vertikalen (Restaurants, Lebensmittelverkäufer Kochen, Finanzen, Reisen, Home amp Garten, Apparel amp Schönheit, Automotive, Elektronik, Gesundheit amp Nutrition ) Zu beurteilen, wie sie recherchiert Käufe über Handy. Ein wichtiger Fundpunkt ist der Ausgangspunkt für die mobile Forschung. Wie man erwarten könnte, war die Suche der häufigste Ausgangspunkt, aber der niedrigere als der Desktop, der die Bedeutung von Marken-Apps und mobilen Websites zeigt. Die 5 besten Quellen für mobile Marketing-Statistiken Dieses Update zu diesem Beitrag bietet einige der neuesten Updates auf mobilen Statistiken von 2014 und markieren Sie einige der besten Quellen, um den Business Case für Investitionen in mobiles Marketing in Ihren Präsentationen und Geschäftsfällen an Kollegen oder Klienten. 1. Google Mobile Planet. Eine regelmäßige Umfrage für verschiedene Länder ab 2011, ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Berichte vorzubereiten. Jetzt wurde dies durch Googles Consumer Barometer ersetzt, mit dem Sie ähnliche Berichte erstellen können. Zusätzlich zu den Downloads für jedes Land können Sie auch eigene Charts erstellen, die sich auf KPIs von Interesse konzentrieren. Zum Beispiel, wenn youre in Australien basiert, können Sie die Nutzung durch demografische betrachten. Die Schwäche der aktuellen Daten ist, dass es auf Smartphones konzentriert, nicht Tabletten. Es kann nützlich sein, gegen über-begeisterte Kollegen zurückzutreten oder Konsumentenbarrieren zu verstehen. Zum Beispiel haben weniger als ein Drittel der Australier jemals auf einem Smartphone gekauft und man kann sehen, dass es Barrieren der Sicherheit und Vorliebe für Desktop-Käufe gibt. 2. ITU Die International Telecoms Union Daten berichten mobile Nutzung einschließlich mobile Breitband-Abonnements zu zeigen, Wachstum bei der Nutzung von mobilen. Dies berichtet auf Land, Kontinent und Gesamtniveau, so ist die beste Gesamtquelle für mobile Penetration weltweit. Ein Großteil der Informationen ist kostenlos - siehe ihre kostenlose Handy-Statistik-Bereich. 3. Flurry Mobile Analytics. Dies ist eine großartige Quelle für die Darstellung der Gesamtniveau der App-Nutzung über die vier großen mobilen App-Plattformen nach Land und bohren in die Popularität von einzelnen Anwendungen für verschiedene Sektoren wie Einzelhandel, Banken und Reisen. Zum Beispiel zeigen die neuesten mobilen App-Wachstumszahlen von Flurr y ein Wachstum der Kategorie-Nutzung von mehr als 50 in vielen Kategorien. Comscore ist eine der wichtigsten weltweiten Quellen, die für Vermarkter nützlich sind, um uns zu helfen, sich über die Veränderungen in der Nutzung von mobilen Medien durch die Verbraucher zu informieren. Diese Grafik zeigt das Muster in ganz Europa - folgen Sie dem Link oben für US und andere Länderausfälle. Der Bericht zeigt in anderen europäischen Ländern viel niedrigere Adoptionsniveaus - nicht einmal ein Fünftel. Das Extrapolieren des britischen Verhaltens in andere Länder scheint ein Fehler mit der mobilen Figur zu sein. Der Bericht hat auch nützliche Zusammenfassung der Tagesstücke von verschiedenen Geräte Verhalten, ähnlich wie andere veröffentlicht. Einzelhandel mobile Nutzung Mobile war wieder der Schwerpunkt der Abschnitt über Retail-Statistiken. Zielgruppe Wachstumsrate ist 80 auf Handy in diesen UK-Sites, aber niedriger auf Grocer-Sites aus offensichtlichen Gründen. 5. Ofcom Internet-Nutzung Bericht. Ofcoms Der achte internationale Kommunikationsmarktbericht wurde im Dezember 2014 veröffentlicht und untersucht die Übernahme, Verfügbarkeit, den Preis und die Nutzung von Breitband-, Festnetz-, Mobilfunk-, Fernseh-, Rundfunk - und Postposten in 17 Hauptländern. Als Beispiel, Heres das Bild des Desktops vs mobile Gerät in Großbritannien zeigt, dass, wenn man sich das wichtigste Gerät, Desktop und Laptop bleiben wichtig. Wir hoffen, dass diese Zusammenstellung von Statistiken über den mobilen Einsatz und die Effektivität weiterhin sinnvoll ist - bitte teilen Sie es, wenn es ist und es auch weiterhin im Jahr 2015 zu aktualisieren. Wenn Sie eine einzige Quelle der neuesten Statistiken über das gesamte digitale Marketing, für Experten Mitglieder wollen , Wir kompilieren eine regelmäßig aktualisierte Reihe von Nutzungsstatistiken, um in Präsentationen zu verwenden - es wird jedes Quartal aktualisiert, so dass alle neuesten Statistiken an einem einzigen Ort für die Aufnahme in Präsentationen kategorisiert werden. Empfohlene Anleitung: Online-Nutzungsstatistik Zusammenstellung Unser One-Stop-Download enthält die neuesten Stats, um in Präsentationen einzubeziehen, um den Fall für digitale Investitionen zu machen. Ivoriswinning kommentiert am 8. April 2013 Ja, Mobile Marketing ist die nächste beste Sache, um Brot zu schneiden. Ich denke, dieses Jahr ist das Jahr, um es in diesem Geschäft zu machen. Ich mag dich Website. Sie haben viele Informationen. Das habe ich geschaffen. Mobiletextmarketing. blogspot. ca. Einige Plattformanbieter nutzen Geo-Targeting mit Opt-Ins. Dies ist immer Kunden bereit zu kaufen, wenn sie in der Nähe des Unternehmens sind. Im Gegensatz zu E-Mails. Die offenen Preise sind 97 in ca. 5 Minuten. Auch wenn du nicht weißt, wer Text du bist. Keine Form der Direktvermarktung ist so gut. Wo ist dein mobiles Gerät Du gehst nach Hause ohne es Dein Handy ist wie deine Brieftasche und deine Hausschlüssel. Du nimmst es überall und sogar ins Bett. Die mobile Evolution ist jetzt hier Dies sind einige tolle Stats. Ist es ok, einige Artikel mit diesen Statistiken zu schreiben. Nur fragen, wie das wäre eine tolle Ergänzung zu meiner Service-Website. Vielen Dank für einige tolle Sachen, die alle neuen potenziellen Kunden machen eine fundiertere Entscheidung darüber, ob sie mobile in ihren Marketing-Bemühungen benötigen. (Wir wissen schon, dass sie das tun) Vielen Dank. Ich komme oft wieder zu lernen und bekomme ein paar tolle Fakten. Morris (Murph) Murphy Daniel Howard kommentiert am 29. Januar 2013 Yeah, wirklich guter Beitrag, sehr hilfreich danke. Ich war überrascht von der Stat, die eine 8 Vorliebe für den Einkauf durch Apps (Smartphone Tablette) im Vergleich zu 14 für mobile Websites. Denken Sie, dass könnte ein Spiegelbild der Disparität zwischen der Anzahl der E-Commerce-Handy-Websites im Vergleich zu voll Transaktions-Retail-Anwendungen Dank Daniel, gut zu hören. Ich denke, das ist eine faire Bewertung, kann es auch sein, weil der Fehler zu aktualisieren und erstellen Sie stabile Apps. I8217m Überprüfung von Kommentaren für eine Reihe von Retail-Apps als Teil der Aktualisierung unserer 7 Schritte zum mobilen Führer und finden, dass viele apps leiden unter schlechten Bewertungen, weil Updates einfach don8217t Arbeit. Dave Fantastische Zusammenstellung von Informationen. Haben Sie irgendwelche Daten, die zeigen, wie viel wahrscheinlicher jemand ist, einen Kauf zu machen, während browsingshopping auf ihrem Telefon vs browsingshopping auf ihrem desktopBounce Rate in Google Analytics Das Ding, das mich am meisten über diese Infografik frustriert, ist, dass die Definition von Bounce Rate falsch ist . (Nun, zumindest für GA). Ja, ich weiß, dass die Definition direkt aus der Google Analytics-Hilfe erfolgt. Aber ein Bounce in Google Analytics ist kein Besuch bei einer einzigen Seitenansicht. Ein Bounce ist ein Besuch mit einem einzigen Engagement HIT. (Justin Cutroni hat eine großartige Post, die diese Hit-Typen erklärt und wie man die Google Analytics-Zeitberechnungen auf der Grundlage von Understanding versteht, wie diese Hit-Typen funktionieren). Um hier kurz zusammenzufassen, gibt es derzeit 6 Arten von Hits, die an den Google Analytics Server gesendet werden können. Seitengespräche (gesendet via trackEvent) Ecommerce-Sendungen (per via via Zugeschränkung gesendet) Ecommerce-Transaktionen (gesendet via trackTrans) Social (über trackSocial gesendet) Benutzerdefiniert veraltet, obwohl funktional (über setVar gesendet) Wie Justin erklärt, 5 davon Hit-Typen werden bei der Berechnung einer Form von Engagement verwendet, wodurch sich die Zeit auf der Seite Zeit auf Ort Berechnungen sowie Bounce Rate. In Bezug auf die Bounce-Rate im Besonderen, eine zusätzliche Pageview, Event, die nicht auf Nicht-Interaktion gesetzt wurde. Oder Social Media-Aktie (die konfiguriert ist, um in GA verfolgt werden) sind alle Dinge, die Auswirkungen auf Ihre Bounce-Rate. Hier ist ein Beispiel dafür, warum das Verständnis dieser technischen Principal ist wichtig, wenn es kommt Analyse. Im folgenden Beispiel sehen wir, dass diese Kunden8217s Paid Search-Kampagnen eine besonders niedrige Sprungrate haben. Allerdings hättest du vielleicht bemerkt, dass hier etwas ein bisschen fischig ist. Hinweis: SeitenVisit Die Tatsache, dass GA weniger als eine Seite pro Besuch berichtet, ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass diese Seite Probleme mit ihrer Umsetzung hat. In der Tat, wenn man auf die site8217s Bounce Rate im Laufe der Zeit, sehen wir scharfe Veränderungen. Big Problem City Wissend, dass Bounce Rate von der technischen Frage von mehr als einem Engagement getroffen wird getroffen bekommen GA ist entscheidend, um sicherzustellen, dass you8217re immer Ihre Analyse richtig. Es ist ziemlich verbreitet, dass Entwickler von Software kommen mit einer GA-Integration, die doesn8217t Bounce Rate berücksichtigen wird. Die häufigsten Täter, die gesehen werden, sind Live-Chat (wo die Auto-Einladung sendet eine Pageview oder Event) und Auto-Spiele von Videos, die von virtuellen Seitenansichten oder Veranstaltungen verfolgt werden (wo Nicht-Interaktion wurde nicht aufgerufen). Die Verwendung einer bestimmten Live-Chat-Anwendung ist, was verursacht Bounce Rate zu fallen im obigen Beispiel. Die Bounce-Rate wird auch durch Cookie-Integritätsprobleme beeinflusst, die dazu führen, dass Sitzungen zurückgesetzt werden. Darüber hinaus und I8217m immer noch überrascht, wie oft ich das sehe, mit dem GA Tracking-Code mehr als einmal auf einer Seite ist ein sicherer Weg, um Ihre Bounce Rate auf Null zu bringen. Wie mein Freund Caleb Whitmore sagt, 8220A 3.8 Bounce Rate isn8217t wirklich gut, it8217s broken.8221 Eine wichtige Seite Hinweis: Da Web-Entwickler eine unheimliche Tendenz haben, GA-Implementierungen zu brechen, stellen Sie sicher, dass Sie GA Intelligence Alerts verwenden. (Nach diesem Beitrag, lesen Sie noch einen weiteren großartigen Beitrag von Justin über Datenalarm). Bounce Rate und SEO Basierend auf dem, was wir oben gesehen über, wie Bounce Rate kann a). Gebrochen und b). Von Code beeinflusst, möchte ich nur sagen, dass ich Matt Cutts bei seinem Wort total einnehme, wenn er sagt, dass Such-Rankings nicht Google Analytics berücksichtigen. Google Analytics8217 Metriken sind viel zu einfach zu manipulieren für die Search Quality Team, um sie in Rankings, IMHO verwenden. Darüber hinaus gibt es so viele gebrochene Implementierungen, dass es tollkühn wäre, Seitenvisit oder Bounce Rate Metriken auf globaler Ebene zu betrachten, um als Suchqualitätssignal zuverlässig zu sein. Lt meine zwei centsgt. Bounce Rate im Kontext Eine der am häufigsten zitierten Zeilen über Bounce Rate, ist Avinash Kaushik8217s berühmte Definition, 8220Ich kam, ich kotzte, verließ ich.8221 Während diese Definition hält Wasser viel Zeit, ich glaube, dass es letztlich auch ist Vereinfacht Avinash macht sicherlich tolle Punkte im Video oben. Wenn du es schon mal gesehen hast, ist es 4 Minuten und 45 Sekunden klassischer Avinash awesomeness. Ich schätze, dass mit diesem Zitat Avinash versucht, etwas zutiefst mächtig durch eine Kristallisation eines Konzepts auszudrücken. Dennoch, wenn die Bounce-Rate in einer monolithischen Art und Weise betrachtet wird, ohne die Art der Website oder der Seitentypen zu erforschen, ist es durchaus möglich, falsche Schlussfolgerungen über das Nutzerverhalten auf einer Seite von a2217 zu ziehen. Zum Beispiel veröffentlicht die folgende Website mehrere Inhalte mehrmals pro Tag. Sie bekommen viel Verkehr und haben eine 8220high8221 Bounce Rate. Auch der direkte Traffic auf der Baustelle springt mit einer hohen Rate. Das Erstellen eines fortgeschrittenen Segments für den direkten Traffic, der auf die Frequency Amp-Recency-Berichte gezählt und angewendet wird, zeigt eine völlig neue Perspektive auf die Art dieses Verkehrs. Fast 30 der direkten Verkehr, die hüpfte, war von Besuchern, die auf der Seite 9 oder mehr mal gewesen waren. Es scheint nicht, dass diese Leute kotzen und verlassen. In der Tat, die meiste Zeit, dass ich mich bei Avinash8217s Blog finde, verbringe ich eine beträchtliche Menge an Zeit, einen Artikel zu lesen und dann 8220bounce.8221 Ein Maß für Erfolg für Content-Seiten ist nicht unbedingt, wenn der Leser springt oder nicht, aber ob oder nicht Sie lesen den Artikel und (noch wichtiger) kommen zurück. Eivind Savio hat eine großartige Post, wo er ein Skript (ursprünglich von Thomas Baekdal) teilt, das hilft, eine enorme Menge an Kontext zu traditionellen Bounce-Rate-Metriken hinzuzufügen, nämlich, es ist ein relativ komplexes (und extrem elegantes) Skript, das das Benutzer-Scroll-Verhalten verfolgt. Und ja, ein anderer schreit zu Justin Cutroni, der ausführlich darüber in einem zwei-teiligen Post schrieb. Persönlich mag ich Eivind8217s Ansatz der Verwendung von Nicht-Interaktions-Events statt Durcheinander mit Bounce-Rate. Ich bin neugierig, was jeder von euch Leser denkt. Vielleicht ist es wirklich angemessen, die Art und Weise zu ändern, dass GA 8220normally8221 behandelt Hüpfkurve basierend auf Anzeichen, dass eine Person ist in der Tat einen Artikel zu lesen. Nicht sicher8230 Eivind hat ein wundervolles Excel-Arbeitsblatt zusammengestellt, das es erlaubt, alle Scroll-Daten in ein Dashboard mit Next Analytics zu ziehen. Hier sind einige Daten aus diesem Blog. Meine populärsten Beiträge (über die Veränderung, wie Google Analytics eine Sitzung definiert, über einzigartige Besucher und über Multi-Touch-Attribution) haben alle Bounce-Raten von über 60. Jedoch zwischen 23-33 der Seitenaufrufe hatten Benutzer, die auf die gescrollt Unterseite des Inhaltsabschnittes des Pfostens in mehr als 30 Sekunden. In der Tat, für diese Beiträge, mehr die 75 der Seitenaufrufe hatte eine Art Scrolling-Verhalten. Wenn ich didn8217t haben scroll tracking auf diesen Seiten, würde ich mit einer niedrigen Zeit auf Seite metrisch und hohe Bounce Rate stecken bleiben. Zumindest weiß ich jetzt, dass zumindest ein paar Leute meine Blog-Beiträge lesen. Interessanterweise sind die Bounce - und Exit-Raten für 8220Content Readers8221 praktisch die gleichen wie der Gesamtdurchschnitt für diese Beiträge. Dies ist nur ein weiterer Hinweis, dass Bounce Rate nicht die 8220be-all und End-all8221 Metrik ist, wenn es um das Verständnis des Benutzerverhaltens geht. Halten Sie immer die Dinge im Kontext. Ich möchte diesen Beitrag beenden, indem ich Sie zu einem hervorragenden Stück von Kayden Kelly von Blast Advanced Media über Bounce Rate. Er berührt eine Reihe von Punkten, die hier aufgeworfen wurden, und viele andere Themen (wie der Unterschied zwischen Bounce Rate und Exit Rate), die ich speziell didn8217t Adresse, weil er so einen guten Job gemacht hat. Es lohnt sich wirklich lohnend. Toller und informativer Beitrag Großer Artikel, stolperte über dein Blog zufällig, aber ich habe Spaß, dein Zeug so weit zu lesen. Ich denke, das Ding, das mich über die Bounce-Rate ärgert, ist, dass es so subjektiv ist. Google definiert es einen Weg, viele Benutzer definieren es als etwas anderes. Zum Beispiel kommen viele Leute auf meine Seite, um Probleme zu lösen, die sie haben. Sobald sie lesen, wie man das Problem zu lösen, verlassen sie. Während Google meint, dass ein Bounce, bleibt der Benutzer auf meinen Seiten für einen Durchschnitt von 27 Minuten, und sie kommen oft wieder auf die gleiche Seite in der Zukunft zu verweisen. Ich musste in einigen JS-Code hinzufügen, um Analytics zu sagen, dass der Benutzer die Seite liest, nur um es zu bekommen, um die Aufprallrate auf den richtigen Weg für mich aufzunehmen. Wenn wir mein früheres Beispiel nennen, kommen viele meiner Benutzer, finden meine Artikel, lesen sie und gehen. Später kommen sie zurück und lesen wieder. Dann sind viele von ihnen (und ich meine das) beschließen, den Rest meiner Seite zu erkunden. Obwohl sie zum ersten Mal ein Bounce waren und sogar das zweite Mal nach Google, sind sie wirklich loyale Leser und besuchen Sie meine Website auf der Suche nach neuen Artikeln jeden Tag. Nur meine 2 Cent. Don8217t bekommen so wütend Etwas, dass Ihr Kommentar veranschaulicht ist die Notwendigkeit für digitale Analytik-Implementierungen, um jede Website Geschäft einzigartig passen. Wenn you8217re in der Lage, die Möglichkeiten, dass Ihre Website gewinnt Leserschaft zu bestimmen und das beinhaltet benutzerdefinierte Javascript zu verstehen, ihre Lesung Verhalten, das ist nicht ein kurzes Kommen von GA. Das ist einfach so, wie das produkt funktioniert Mit anderen Worten, die Information, die man an GA sendet, soll mit den Anwendungsfällen bestimmter Standorte ausgerichtet werden. Eine erweiterte Scroll-Tracking für Blogs oder Content-orientierte Websites ist für Verlage sehr wichtig, aber es macht nicht viel für E-Commerce. Ja, Google Analytics hat Standardeinstellungen. Aber wer einfach nur das Grundausschnitt auf die Baustelle kopiert und einfädelt, ist enttäuscht, was das Produkt fähig ist. Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass Sie Ihre Bounce-Rate im Kontext betrachten und über Ihr Benutzerverhalten in einer tieferen Weise lernen. Nizza schreibe auf. Viele tolle Infos. Unsere Website wurde neu gestaltet, um weniger Seiten zu haben und fast eine Seite zu sein, um die Benutzererfahrung mit Handy und Tablet zu verbessern. Dies hat ein großes Problem mit Bounce Rate und Rang meiner Meinung nach verursacht. Ich versuche es zu beheben. Rang ist eine Sache, Bounce Rate ist eine andere. Sie können Ihre Analytics-Implementierung ändern, um Ihre User8217-Interaktion mit der Seite genauer zu messen und damit die Bounce-Rate im Einklang mit dem Benutzerverhalten zu erhöhen (z. B. Hinzufügen von Event-Tracking zu internen Klicks auf Anker usw.). In Bezug auf SEO, that8217s etwas, das you8217ll müssen separat zu erkunden. Tolle Post und Information. Jede Idee, wie die Sprungrate in GA auf Handy und Tablette definiert ist Ein großer Artikel und Erklärung der Bounce-Rate, eine gemeinsame und sehr wichtige Frage, die die meisten von uns Gesicht. Brillantes Zeug I8217m nur anfangen, um mit G. A Aber ich habe schon andere 8220courses8221 online gelesen. Sie pendeln zu der weithin akzeptierten Idee der Bounce-Rate 8211 Gott sei Dank, dass ich das getroffen habe. Btw, hast du ein Tutorial, wie ich diesen Teil aufstellen kann: 8220Die erweiterte Sektion für den direkten Traffic, die auf den Frequenzverstärker reagiert und auf die Frequency Amps reagiert, zeigt eine völlig neue Perspektive auf die Natur dieses Trades.8221 Ich habe gerade Fügte eine zweite UA in meine Seite und bekam eine 99 Bounce Rate auf dem zweiten Konto (die neue). Hast du eine Ahnung von dem Grund und einer möglichen Lösung Wenn du 8216t2.setDomainName8217 sagst, muss ich sagen, keiner oder. mydomain Vielen Dank Javi Warum ist meine Bounce Rate unter dem Abschnitt 8220Audience8221 in Google Analytics anders als meine Bounce Rate unter dem Abschnitt 8220Behavior8221 Frau Maria Teresa Romero Ich bin Frau Maria Teresa Romero, die Witwe leidet, die an langjähriger Krankheit leidet. Ich habe einige Mittel, die ich von meinem verstorbenen Ehemann geerbt habe, die Summe von 703.000,00 GB Pfund. Aus einem sehr persönlichen Grund brauchte ich eine sehr ehrliche und gottesfürchtige Person, die den Fonds für die Missionsarbeit nutzen wird. Bitte, wenn du in der Lage wäre, die Mittel für das Werk Gottes zu gebrauchen, antworte ich freundlich, indem du dich vorstellst. Und ich werde erklären, warum ich eine anonyme Person außerhalb meiner Familie brauche. Gott segne dich. Danke und hoffe, von Ihnen zu hören bald, kontaktieren Sie mich mit meiner privaten E-Mail: mrsmariateresaromerogmail Ihr im Herrn, Maria Teresa Romero Wirklich ich liebe dieses Blog, weil es Bild und durch dieses Bild zeigt, werde ich besser über dieses Thema zu verstehen und versuchen, meine vergleichen Tatsächliche Standortdaten mit diesen Daten und finden Unterschied. Ich arbeite mit einer Website mit Bounce Rate 0. Wir don8217t verwenden Cookie in der Website und es gibt keine Ausgabe von doppelten Analytics-Code in Index-Datei. Was könnte der Grund für die Anzeige 0 Bounce Rate Hallo Yehoshua Coren I8217m in ernsthafte Problem. I8217ve ein Blog im Zusammenhang mit How-to und besten Gadgets die meisten der Verkehr Ich war immer 2 Tage zurück war auf guides8217 Seiten und meine sites8217 Bounce Rate ist 84 im Durchschnitt. Mein Benutzer öffne einfach 1 Seite und folgt dem Guide und lass es aber meine avg Zeit auf Artikel ist 2 bis 5 Minuten. Aber Google hat meinen Blog bestraft und I8217m sicher it8217s Panda weil mein Freund mit 80 der Bounce Rate auch durch Panda auf die gleiche gleiche bestraft wurde. Was soll ich jetzt seltsam verwirren? Bitte helfen Sie. Bounce Rate doesn8217t Auswirkungen SEO und es ist nicht Teil des Panda-Algorithmus. Großer Artikel, ich besuchte eine andere Seite, so dass ich didn8217t zählen als Bounce für Sie Großer Artikel. Als ich zum ersten Mal über Bounce Rate las ich nicht stimmte es sollte niedrig sein und meine Website Thema ist eine Ausnahme. Meine einzige Seite Brightverge hatte 32 Bounce Rate und ich beschlossen, die Qualität der Seite zu verbessern und Bounce Rate war bis zu 40, so dass Sie denken, das ist schlimmer Ergebnis, aber tatsächlich durchschnittliche Zeit von 5 min 49s auf 7 min 27s so in meinem Fall erhöht Ich glaube, das war ein gutes Ergebnis und ich muss nur auf dem unteren Teil meines Artikels arbeiten, damit die Benutzer zu verwandten Artikeln navigieren können. Ich habe auch eine Website Gocime mit Bounce Rate 83 und avg Zeit 5 min, die ein löst eine sehr technische Frage und um ehrlich zu sein Ich don8217d denke, jeder Besucher würde gerne auf eine andere Seite gehen, da sie eine dringende Frage haben sie schnell zu lösen Ich glaube, ich werde die Bounce Rate in diesem Fall8230 verbessern. Aber insgesamt möchte ich die Bounce-Rate reduzieren, aber nur durch die Verbesserung der Qualität meiner Seiten zu meinen Benutzern. Wunderbarer Blog-Verstärker guter Beitrag. Es ist wirklich hilfreich für mich und wartet auf mehr neue Post. Habe Blogging Toller Beitrag Wir haben einen benutzerdefinierten Browser, auf dem wir eine Startseite von unserer Domain laden. Also jedes Mal, wenn jemand unser Produkt nutzt, bekommt man einen Bounce, weil sie immer auf der Startseite immer etwas tun. Gibt es eine Möglichkeit, Google zu sagen, um diese Ansichten zu ignorieren, aber immer noch Analytics auf, wenn jemand einen Kauffluss von dieser Startseite eintritt Danke für den Austausch Ich didn8217t wissen, dass die Daten aufgrund des Live-Chats voreingenommen sein könnten. Ich benutze sowohl Google Analytics als auch Live Chat und die Daten vom letzten werden automatisch an die erste weitergeleitet. Nie bemerkt etwas seltsam, aber ich werde mehr Aufmerksamkeit von nun an bezahlen. Nizza minimalistischen Weg, um die Aktivität auf der Seite zu verfolgen (mit oder ohne Anwendung Interaktion zu töten Bounce Rate): riveted. parsnip. io PS 8220why Verständnis dieser technischen Principal ist wichtig8221 8211gt Prinzip Wie reduzieren Bounce Rate von einem einfachen Trick Jeder Trick, um Benutzer zu engagieren. Ich schätze eure Analyse wirklich. Es erklärt etwas, was ich mit meinem Blog (MediaVidi) bemerke. Als mein Blog-Verkehr hat sich gegangen, so hat meine Bounce-Rate Nach dem Lesen Ihrer Analyse, ich realisieren viel von meinem Verkehr kommt von 8220frequent Flieger8221, die zu meinem Blog zurückkehren, wenn ich Tweet über neue Inhalte es oder ich E-Mail meine Abonnenten. Sobald jemand einmal um meinen Blog herumgeschaut hat, gibt es keinen Grund mehr zu bleiben, nachdem sie einen neuen Beitrag gelesen haben. So eine hohe Bounce-Rate kann einfach ein Symptom einer loyalen folgenden sein Auch ich benutze mein Blog, um Verkehr für die Website für meine Startup (MondoPlayer) zu generieren. Wenn Leute zu meinem Blog kommen, ist mein primäres Ziel, sie auf meine Website zu schicken. Jeder, der auf meine Website klickt, nachdem er gerade 1 Seite meines Blogs gelesen hat, zählt als 8220bounce8221, aber sie sicherlich don8217t zählen als 8220puker8221. Nachdem du deine Analyse gelesen hast, werde ich alle meine Metriken anders betrachten. Gute Arbeit Nettes Team, das du hast, scheinst du Leute schafft ehrfürchtige Grafiken. Gut segnen Sie Jungs Ich bin ein Spiel Entwickler und ich mag Spiele spielen Wenn Sie Leute lieben, Spiele zu spielen, sollten Sie einmal rsgoldaz zu kaufen RuneScape Gold Spiele Viprsgolds That8217s eine tolle Post Informativ, interessant und gut geschrieben. Hier gibt es etwas, das Sie interessieren könnten, um einen Blick zu werfen und einen weiteren Einblick in die Bounce-Rate zu bekommen: Pou Games 8211 Spielen Sie die besten Pou Spiele online kostenlos für alle Wir aktualisieren Nobita Spiele, Cricket Dress Up Spiele, Cricket Fisshing Spiele, alle Cricket Spiele online. Cricket-games. meGoogle Analytics Besucher-Segmentierung: Benutzer, Sequenzen, Cohorts Meine Liebe zur Segmentierung kennt keine Grenzen. Ob Sie Online-, Offline - oder Nonline-Analysen durchführen oder einfach nur zufällig mit Daten spielen, Erkenntnisse kommen schneller mit Segmentierung an. Tatsächlich bin ich so weit gegangen, um zu sagen: 034 Alle Daten im Aggregat sind crap.034 Das ist sicherlich ein bisschen melodramatisch, aber jenseits der nackten Knochen 034ahh, ich sehe, dass etwas passiert, 034 Sie können überall mit aggregierten Daten kommen. Um deinem Streben nach schnelleren, intelligenten Einsichten zu helfen, habe ich das Segmentationsselektor Framework (Acquisition, Behavior, Outcomes), geteilte herunterladbare Versionen meiner Lieblingssegmente, Non-Flirts, Social, Long Tail, definiert. Und empfahl die Paarung von benutzerdefinierten Berichten mit fortgeschrittenen Segmenten (Downloads auch dort zur Verfügung gestellt). Wir werden unsere Quest heute fortsetzen. Dieser Beitrag deckt eine wichtige Evolution in Google Analytics039 Segmentierung Macht. Etwas, das ich schon lange gegessen habe: die Fähigkeit, Besucher zu besuchen, und nicht nur Besuche oder Hits I039m so aufgeregt darüber, weil wir uns endlich auf Menschen konzentrieren können, mehrere Besuche von der gleichen Person, die mehrfachen mediamarketing Touchpunkte für das gleiche Person und einige ziemlich coole Kohortenanalyse. Du wirst Analysen und Analysen so viel mehr lieben, wenn du mit diesem Beitrag fertig bist. Du könntest auch ein verrückter Fan des Ruhmes werden, der aus dem Graben der Lahmheit des letzten Klicks besteht, der die letzte Besichtigung besucht hat, die alle aktuellen Webanalysen durchdringt Werkzeuge. Prolog: Besucher, (Besichtigungen) Sessions, Hits Eines der wichtigsten Dinge, die wir heute lernen werden, ist, unsere Metriken und Dimensionen optimal auszurichten, um sicherzustellen, dass wir gute, saubere und vernünftige Daten melden. Bevor wir in dieses spannende Abenteuer springen, möchte ich, dass du einen neuen Beitrag prüftest, der die Bedeutung der Ausrichtung von Hit-Level-Metriken mit Hit-Level-Dimensionen und Session-Level-Metriken mit Session-Level-Dimensionen abdeckt. Die obige Grafik ist von der Post Excellent Analytics Tip 23: Ausrichten von Hits, Sessions, Metriken, Dimensionen. Ich empfehle Ihnen, den Beitrag zu lesen, um sich mit diesem kritischen Konzept vertraut zu machen. Ihre Bemühungen machen diesen Beitrag 100x wertvoller. Wenn du diesen Beitrag liest und diesen ignorierst, wirst du immer noch viel schlauer sein, weil du es nicht weißt, aber die Hälfte deiner aktuellen Benutzer ist wahrscheinlich ungenau. Du hast den Beitrag gelesen und bearbeite sie die automatische Promotion auf die nächste Stufe in der Organisation. Don039t Sorge, dieser Beitrag wird darauf warten, dein Leben wieder zu verwirklichen. Gehen. Lesen Sie den oben genannten Beitrag. Komm wieder aufgeregt Google Analytics: Neue Segmentierung User Experience Vor kurzem hat das Team bei Google eine aktualisierte und viel verbesserte Version der Segmentierungs-Benutzeroberfläche veröffentlicht. Anstatt langweilige Sachen sahen wir in der Vergangenheit, jetzt sehen Sie schöne ausgefüllte Kreise oben für jedes Segment (sie geben Ihnen auf einen Blick Verständnis der Größe des Segments). Update: In der kleinen Chance, dass du diese Segmentierung nicht auf eigene Rechnung sehe, hat Zach Shearer diesen Tipp in seinem Kommentar geteilt. Klicken Sie auf den Abwärtspfeil gerade unterhalb Ihres Berichtstitels und nur auf der linken Seite des Standard-034All Visits034-Segments. Dann klicken Sie auf 034Create New Segment034 und Sie sollten die Optionen, die Avinash in diesem Blog-Post detailliert. I039ve angewendet zwei Segmente, Mobile Traffic und Multi-Besuch Benutzer, um meine awesome Content Effizienz-Analyse benutzerdefinierten Bericht (ein muss für jede Website, die Inhalt hat, klicken Sie hier zum Download) 8230. Der Multi-Besuch User-Teil hält einen Hinweis auf die neue, erstaunliche Power in Google Analytics. Sie können jetzt Menschen und nicht nur ihre Besuche. In der Vergangenheit hätte dieses Segment Rückkehrbesuche genannt werden können. Aber es war noch eine Sammlung von Besuchen und nicht 8211 in einem reinen Sinn 8211 Besucher, die zurückkehrten. Wenn Sie in verschiedene Abschnitte des neuen fortgeschrittenen Segmentierungs-Builders gehen, werden Sie entdecken, dass Sie sich jetzt auf Benutzer konzentrieren können (eine Kapazität, die in so vielen Webanalyse-Tools nicht verfügbar ist oder nur für Sie in einer Data Warehouse-Version der Lösung oder erheblich freigeschaltet ist Hacken von Code und tägliches Gebet zum Sonnengott). Ich kann fragen, wie viele Besuche ich von Google bekomme. Oder ich kann fragen, wie viele Besucher ich von Google bekomme. Die erste Antwort ist 14.000 die zweite ist 5.000. Großer Unterschied zu Ihrem analysismarketingsmartness, rechts Es gibt auch neue Möglichkeiten, wie Sequenzsegmente, die Ihnen erlauben, Fragen wie zu beantworten: Was ist der Unterschied in den Conversion-Raten für Personen, die auf die Produkt-X-Seite von einem Promo auf der Homepage gegangen sind , Im Vergleich zu Menschen, deren erste Seite in der Besuch war die Produkt-X-Seite You039ll verwenden Teil drei des Bildes unmittelbar oben, um diese Art von Analyse zu tun. Es ist sehr nützlich bei der Website-Design, die Verbesserung der internen Website-Suche, und bekommen Einsichten von Menschen, die Kasse abbrechen, wenn sie durch die Schritte a, b, c vs Schritte o, l, m gehen. Eine weitere wirklich leistungsfähige neue Kapazität ist, Kohortenanalyse zu tun. Wir werden dies mit einem Beispiel am Ende dieses Beitrags besprechen. Aber erstmal verbringen wir einige Zeit, um diese neue Macht zu verstehen. Besucher, Besuch und Hit Level Segmentation: Die Unconfusing Kim besucht Ihre Website. Sie besucht viermal. Bei einigen Besuchen kauft sie. Bei anderen besuchungen erforscht sie oder beobachtet deine verlockenden, wie man ein Baby-Videos perfekt kuschelt. So weit in Google Analytics können Sie Kim039s Engagement mit Ihrer Website zu analysieren, aber nur als getrennte Stücke. Sie könnten den Inhalt, den sie verbraucht haben, analysieren, aber nur im Kontext jedes Besuchs (daher zum Beispiel konnte man niemals erkennen, dass Ihr Baby Kuscheln Videos eine Umwandlung 2 Tage später fuhr). Beide Probleme gehen jetzt mit der Besucherbasis ab. Google Analytics wird alle Verhaltensweisen einer Person zusammenfassen, und dann können Sie ein paar coole Sachen machen. Um zu verstehen, wie die drei Kernelemente funktionieren, habe ich diese einfache visuelle Hilfe für die Market Motive Segmentierungsvideos erstellt. Vier verschiedene Menschen, die ein sehr unterschiedliches Verhalten ausstellen: lange oder kurze Besuche, mehr oder weniger Zeit auf Einzelstücken, mehr oder weniger oder mehr kaufen. Mit den ersten Party-Cookies wird Google Analytics nun das gesamte Verhalten von Mr. Green zusammenfassen. Sie können alle Sitzungen zusammen analysieren, gruppiert bei einem Mr. Green (oder Frau Orange oder Frau Purple) Ebene. Das ist neu. Die grünen Boxen repräsentieren Sitzungen, und man kann sie immer noch mit der Segmentierungsfunktion genau so analysieren, wie man es in der Vergangenheit konnte. Und man kann die Hits in jeder Session entweder einzeln analysieren (nur Besuche mit Seite x) oder in Gruppen (Besuche mit Seite x und Seite y aber nicht Seite z). Lassen Sie uns die Auswirkungen der Wahl von User, Session oder Hit jetzt tief verstehen. Es wird die Antwort ändern, die du dramatisch bekommst. Im Segment unten I039m interessiert an der Analyse von Menschen über alle ihre Besuche auf meiner Website (derzeit begrenzt auf die letzten 90 Tage in GA). Und ich möchte meine High-Spenders einfangen, auch wenn diese Ausgaben über mehrere Besuche passieren. Im E-Commerce-Bereich der erweiterten Segmentierung, wähle ich pro Benutzer, und dann geben Sie die Menge, die ich will. Der durchschnittliche Kauf auf meiner Website ist 50 also wähle ich 125 als Schwelle in meinem Segment (technisch 034gt 125034) 8230. Rückblick auf unsere Grafik, wird mir dieses Segment Mr. Green geben, aber nicht Frau Orange oder Frau Blue. Obwohl Herr Green nur diese Grenze von 125 über zwei Besuche überschritten hat. Dies ist die Macht der Benutzer-Segmentierung. Etwas einfaches und so aufschlussreiches. Können Sie glauben, dass Sie das nicht in Google Analytics bis vor kurzem getan haben Nun, jetzt können Sie Die zweite Option, die wir haben, wird pro Sitzung aufgerufen. Meine Frage ist: Ich möchte die Besuche analysieren, wo eine Person mehr als 60 von Produkten oder Dienstleistungen von meiner Website gekauft hat. Ich wähle pro Sitzung und wähle dann gt aus dem Dropdown und schreibe schließlich in 608230 Google Analytics wählt zwei Besuche von Mr. Green und einen Besuch von Frau Blue für die Aufnahme in dieses Segment. Ich kann jetzt dieses Segment auf meinen Traffic Sources Report anwenden und die besessenen, verdienten und bezahlten Quellen identifizieren, die Conversions etwas höher als mein durchschnittlicher Bestellwert steuern. Oder ich kann das Segment auf meine Content-Berichte (einschließlich der herunterladbaren benutzerdefinierten Berichte, die oben enthalten sind) anwenden und die wertvollen Stücke von Inhalten identifizieren, die ich mehr produzieren und den Schlachthausinhalt aufnehmen sollte, der keinen Wert für mein Geschäft oder meine Kunden schafft. Wenn Sie eine Non-Profit-Einheit sind, können Sie diese Arten von Segmenten für Ihre Zielwerte Micro-Conversions. Die letzte Option, die ich habe, heißt pro Treffer. Sie können dies nur bei seltenen Gelegenheiten im E-Commerce-Kontext tun, aber es liegt an diesem Kontext, um das Verständnis zu verstehen. Ich möchte ein Segment schaffen, in dem die Pro-Hit-Einnahmen gt 1008230. Kleben an unserem früheren Beispiel8230 dies würde nur geben mir die 100 Hit in den ersten Besuch von Mr. Green, und sonst nichts. Ziemlich cool, rechts I039ve demonstriert User, Session und Hit Level Segmentierung mit dem E-Commerce-Bereich. In GA, und vielleicht Ihr digitales Analytics-Tool, sind Sie in der Lage, Benutzer oder Sitzung Ebene Segmentierung so ziemlich überall, wo in der erweiterten Segmentierung Builder und über eine ganze Reihe von Dimensionen zu tun. Daher ist es sehr wichtig, dieses Konzept zu verstehen und genau auf das Niveau zu achten, das Sie wählen. Die richtige Wahl zwischen Benutzer, Session und Hit macht einen massiven Unterschied zu der Größe und Art des Segments Sie am Ende erstellen. Diese kleine kleine Wahl hat die Fähigkeit, Ihr goldenes Segment in hochwertigen Müll umzuwandeln. Google Analytics: Kohortenanalyse Wie ich oben angedeutet habe, ist eine der coolen neuen Fähigkeiten in GA die Fähigkeit, Kohortenanalyse durchzuführen. Der einfachste Weg, um diese Analyse zu verstehen ist, dass es die Fähigkeit ist, eine einzigartige Gruppe von Kunden zu schaffen, die eine Gemeinsamkeit teilen. Lassen Sie mich dies mit der Gemeinsamkeit der Quelle demonstrieren (welche Handlung von uns brachte Menschen zu unserer Website) und eine bestimmte Zeitspanne. Ich werde alle Benutzer analysieren, die meine Website zwischen dem 1. Februar und dem 28. Februar besucht haben, und dieser Besuch war wegen einer bezahlten Suchkampagne. So würden Sie diese Kohorte in Google Analytics8230 erstellen. Quick Tip: Ich liebe es, die Test-Taste zu verwenden, wenn I039m Segmente erstellen. Wenn Sie darauf klicken, wird die Größe des Segments zurückgegeben, wie es die Anzahl der Benutzer und Sitzungen definiert. Das hilft mir zu verstehen, ob ich das richtige Segment erstellt oder einen Fehler gemacht habe. Ich kann nun das Verhalten dieser Gruppe von Menschen analysieren und verstehen, welche Inhalte sie verbraucht haben (über Besuche), welche Produkte sie gekauft haben könnten, wie viel mehr soziale Verstärkung sie geschaffen haben (im Vergleich zu einer Kohorte von Nutzern, deren erster Besuch auf der Website war Im Februar über organische Suche), und andere so herrliche Dinge. Kohortenanalyse kommt wirklich in ihre eigene, wenn man Gruppen von ähnlichen Menschen in einigen tieferen relevanten, geschäftlichen Kontext analysiert. Zum Beispiel in meinem Fall I039ve Switched Agenturen am Ende des Feb und jetzt habe ich die Fähigkeit, besser zu verstehen, die Leistung der bezahlten Suchverkehr von der neuen Agentur mit seinen highfalutin039 Versprechen Ich schaffe einfach eine Kohorte von meinem März traffic8230 getrieben. Oder vielleicht habe ich meine bezahlte Suchstrategie in dieser Zeitspanne deutlich verändert, weil ich auf die erstaunliche Search Engine Strategies Konferenz gegangen bin und viel gelernt habe. Ich schaffe einfach ein Segment wie das oben und sehe, ob meine neu gefundene Klugheit tatsächlich intelligentere Ergebnisse liefert. Oder vielleicht habe ich meine AdWordsAdCenter-Account-Struktur entwickelt oder meine Landing-Seite-Strategie geändert oder anstatt nur KAUFEN JETZT haben weichere Anrufe zum Handeln. In all diesen Fällen kann ich eine Gruppe von Nutzern (Besuchern) sammeln und eine coole Analyse machen: Im obigen Szenario habe ich versucht, die Loyalität des bezahlten Suchverkehrs zu erhöhen. Im Februar sieht man einen scharfen Drop-off. Wir haben anfangs mehr Verkehr, weniger als wir weniger Geld ausgegeben haben, und alle gehen am Ende März weg. Dumme Promotion Nur vorübergehende Loyalität. ) So ändern wir, was wir tun, für März haben wir ein wenig weniger Verkehr, aber sie waren mehr loyal während der monatlichen und blieb etwas länger nach dem Monat endete. Gutes Ergebnis Jetzt aus, um mehr von diesen Sachen zu tun Sie können eine Kohorte für jede zufällige 31 Tage Zeitraum erstellen, und da dies Benutzeranalyse ist, können Sie es über einen Zeitraum von 90 Tagen anwenden. (Sie können sehen, wie ich mich über einen Zeitraum von 60 Tagen bewerbe.) Google Analytics: Besucher-Segmentierung: Closing Thoughts Benutzerverhalten wird immer komplexer. Es dauert mehrere Besuche zu kaufen, aus mehreren Kanälen Einflüsse. Daher ermöglicht uns die Ergänzung der User-Segmentierung, uns auf Menschen zu konzentrieren. (Für diese genauen Gründe sind Mehrkanal-Trichteranalyse und Attributionsmodellierung so wichtig) Im Moment sind die Webanalytik-Lösungen durch das in ihrem Browser gespeicherte erste Party-Cookie definiert. Weniger als ideal, aber 100x besser dann was wir vorher hatten. Über-Zeit, da wir alle auf Universal Analytics erweitern, haben wir vielleicht mehr Möglichkeiten, dieselbe Person nach expliziter Erlaubnis über Browser, Kanäle und Geräte zu verfolgen. Meine Empfehlung ist, dass vorwärts gehen alle Ihre Segmente sollten sich auf Benutzer erste und Sitzungen zweiten. Denn wenn man sich auf eine Beziehung konzentriert, sondern auf eine Verbindung, bekommt man bessere Geschäftsergebnisse. Sie werden natürlich viele Session - und Hit-Level-Segmente erstellen. Sie sind auch aus taktischer Perspektive nützlich. Gehen Benutzer gehen Besucher gehen Leute Wie immer, es039s an der Reihe jetzt. Sind Sie so gepumpt über Ihre Fähigkeit, Leute zu analysieren, wie ich bin Was andere Benutzersegmente würden Sie schaffen Gibt es Segmente, die sich bereits als sehr wertvoll für Sie erwiesen haben. Haben Sie Beispiele für Sequenzsegmente für Ihr Unternehmen, die Sie mit uns teilen könnten Wie wäre es mit Kohorten Haben Sie irgendwelche awesome Anwendungen für sie Bitte teilen Sie Ihre Ideen, tolle Segmente, Herausforderungen, Fragen, Antworten über Kommentare. Wie dieser Beitrag teilen Sie es: Wie immer, vielen Dank für einen so enormen Blogpost. Nur eine Frage über die neuen Wege der Segmentierung in Google Analytics. Wo in GA ist dieser Bildschirm zur Verfügung Oder ist diese Funktion nicht gerollt, um alle GA-Nutzer noch Dank sehr viel im Voraus, ich bin ewig Leid Avinash, beim Spiel herum mit Segmentierung, ich habe viele Fragen, ist Unique Visitor amp Single Besuch Benutzer sind gleich Ist Rückkehr Besucher amp Multi Besuch Benutzer sind gleich Was ist gemein von Konvertern (Standard-Segment Warum können wir keine Standard-Segmente bearbeiten Ich möchte verstehen, welche Dimensionen die Standard-Segmente konstruiert werden. Sorry Avinash für die Frage Fragen Bits amp Wenn es darum geht, das Segmentierungsmodell zu experimentieren, ist es ein Problem, das Sie sich bei der Suche nach dem Segmentierungsmodell befinden. Ramakrishnan: Hier sind Antworten auf Ihre Fragen8230 1. Einzigartiger Besucher ist kein Segment, sondern ein einzigartiger Besucher, der aus einer Gruppe einzigartiger Besucher entsteht Teilen Sie ein gemeinsames Attribut Einzelne Besucher sind neue Besucher: Personen, die Ihre Desktop-Website nur einmal während dieses Zeitraums besucht haben 2. Konverter sind alle Besucher, die ein Ziel oder eine Transaktion abgeschlossen haben. Während sie während dieser Zeit über viele Besuche hinweg geschehen können. (Der Filter ist auf Per User anstatt pro Sitzung eingestellt. Bitte sehen Sie diesen Beitrag für weitere Details darüber, was jeder von ihnen bedeutet.) 3. Sie können die Standard-Segmente nicht bearbeiten, denn wenn eine Person sie verwirrt, haben Sie don039t einen Standard zu haben Referenz. Sie können auf das Getriebe-Symbol rechts oben auf ein beliebiges Segment klicken und Kopieren wählen. Dies ermöglicht es Ihnen, in das Segment zu blicken (so konnte ich Ihre Fragen oben beantworten), und wenn Sie gerne Änderungen vornehmen und speichern Sie es unter einem neuen Namen. Google analytics has made it easy to understand how people get engaged with your website. Google Analytics terminologies seem complicated but once understood they can help making user develop a clear and complete understanding of the audience. Thanks Avinash for writing up on 039user segmentation039 topic in great detail. I039ve not seen this option yet but it really sounds a lot informative. I039ve this gut feeling that Google has started sharing a lot of information regarding the customer behavior. First In-Market Beta and now this on Analytics is quite promising. I thought of a use case for the trying it out for the Interest Category and other content campaigns and try to get some behavioral insights of possible. Will love to try out that taking the content to slaughterhouse (this is such hit line). Will give it a shot once it is available. Avinash, many thanks for writing this. That039s probably the most informative article I have read for a while on GA. Even though I use GA regularly I wasn039t aware of the segmentation feature, that039s got my head spinning with possibilities. 034Don039t worry, this post will be waiting to further awesomize your life034 034Awesomize034 8211 what a fantastic word Must find a way to sneak that into my next blog post :-) Thanks for a great post 8211 just used this functionality for a client039s site to test the hypothesis we had that visitors were exhibiting very siloed behaviour i. e. most visitors were visiting content x or y, but not x and y. The visit data told this story but we were wondering whether over time, for the same user, this was the case. The user data supported this, showing that even over several separate visits, visitors were restricting their consumption to specific buckets of content. This has implications for page design and the placement of calls to action. I am so glad about the update of segment. I can see that it is rolling out in my account and I can segment our visitor based on users. That is really amazing It is really a big update for Google Analytics. Also, I link its new interface. It is more flexible for us to manage the custom segments. Andrew Strickland says: Great post as always :) With regards to the cohort analysis is there a way to use this for first user transactions so I can see subsequent repurchase behaviour for e. g. 034people that bought in August 2013034. I know you can set a condition for transactions to be gt 0 but that applies to the date range you run as opposed being able to tie this to the first visit date period specified. Thanks for putting this up together in a nice fashion. This was something we were waiting since long, as we were not able to implement custom variables easily. I have a question on the segment you have created in cohort analysis example. You wanted segment for 034All the visitors who came via cpc first time during Feb034 But the way I am interpreting your filters, you should get 034All the visitors who first time came in Feb, and visited the site via cpc in the time range that you are selecting outside the segment (I don039t know whats the term for that time period. I mean, not necessarily in Feb)034 I feel so because 034First visit034 and 034traffic source034 are in different tabs, and seem to be independent of each other. i. e. If I just select 034medium cpc034, that would not necessarily apply to only first visit, right Even if I select the 034Filter users034 tab and not 034Filter visits034 tab we would be only filtering users who came via cpc in the time period selected for the analysis (Not in the time period of first visit) Is that not right If yes, then how do we get exactly that you wanted If not, then how do I create 034segment of visitors who came first time in Feb, but have come via cpc in the selected time period034. Also, in that case aren039t the filters little counter intuitive Mukesh: With these kinds of scenarios my personal approach is to roll up my sleeves and simply create the various segments and observe the results. Best way to find out what is going on. If it helps8230. the core elements of the segmentation builder and the advanced Conditions and Sequences all work together after you hit Save. As you hop around the tabsfilters, keep an eye on the Summary area (on the right) as it presents everything that is in a segment. Great post, thanks. Just one thing I am not sure to understand : Let039s say I want to make a cohort of people who visited my site on a certain day, coming from a TV ad (to simplify, let039s say source direct on this specific date) I just had on that day. Is it possible 1 I segment by date of first visit, easy 2 But then I can either 8211 segment users for the source (then I suppose it039s going to give me visits of users who came at least once from direct, but on the whole date range I039m checking so that039s not what I want) 8211 or segment visits, but it039s also not going to work Am I wrong, does anyone see a solution Aymeric: Try different variations, see what you get. ) Google Analytics, if you look at the right panel in advanced segmentation as you create these segments, will apply your filters and conditions as a whole. So in your case first visit on date xxx where source is direct will be just those people. Direct visits on that day. Then you apply it to the relevant report for insight. Please let me know if I misunderstood your intention. Daniel: I would encourage you to read this post first, it will be extremely helpful: User is looking at things at a person level. When you create a segment at a keyword level, you are segmenting at a visit level. So one, or more visits, by that person could have that keyword. But the same person (user) could have come back to the site again under other keywords during other visits. That is what you are seeing. I wish you were 034unraveling034 the 034secret visitors,034 sadly you are not. That data is completely unavailable. Chris: There could be any number of reasons you see more users than visits. (It should never be that way of course.) It is difficult to diagnose with the information you have, but anything you are doing with applying multiple conditions, filters could be a cause. I would recommend paring back the segment to the simplest possible scenario first, then add on the conditions and filters one at a time and see what happens. If you need more help, you can hire a GACP to look at your data and help you out. You039ll find a list here: bit. lygaac I find this stuff really interesting and have now tried out several profiles using (source contains googlemedium contains organic) and the segments with, 034filter users034 consistently get slightly higher numbers than those using 034filter visits034. Having read Girish039s post below and checked the 034all traffic034 report under 034acquisition.034 It does indeed appear that visits are being included from other sources (direct) etc for the 034by user034 segment. It seems that hit level to session level is a bit like, session level to user level. Hits - gt Visits - gt Users Not sure if this is the best way of looking at it 8211 Interested to hear if others have observed anything like this in their data. Also good to know about the local GACPs just in case. Here is my best guess :) Say, today I come to your site from xyz and tomorrow I come from google both these visits will be shown when we apply the segment for traffic from xyz (filter users). Hence, though we applied the segment to contain source as xyz, the traffic data from various source will be shown. Whereas, 034a visit can only be from a single source034 so when you apply segment for traffic from xyz (filter visits), you will see lesser numbers than (filter users) numbers. Thanks for this segmenting article. I am looking for a way to select webpages into groups and segment users by users entering into the grouped pages. Let me explain why: We provide tutoring for a variety of subjects at graduatetutor including accounting, finance, economics, etc. We have pages on different topics on these subjects. I would like to segment users based on how they find us (accounting pages, finance pages, economics pages, etc). Can this be done now I know we can use the Segment by Traffic sources gt keyword and adding keywords like accounting, finance, etc but is there a better way to do it as some pages may be found without these keywords. Look forward to hearing from you. Senith: You can definitely do this, but the way you do it will depend on the structure of your website. The simplest way to do this is to use Page Titles or URLs, both of which you can create segments for. If your site structure does not allow that, you can consider implementing event tracking to collect 034category level034 data about each piece of content, and then use that for segmentation. To confirm if I understood you right, if I segment visitors by Filter: users (not visits) gt Content: Landing Pages gt Contains: URL or categories I should get a segment of people who landed on our website by pages grouped together by topic. This will tell me which topic or group of pages drives most first time visitors and goal conversions, etc since I am choosing users not visits. Love your work especially the depth you go into Great post on visitor segmentation for GA. What I039m not so sure of is the 90 day limit in GA for trending visitor segments behavior. If this is the case, it sounds like I may not be able to track conversion for advanced segment I created past 90 days Or can I use advanced segment to look for gt90 days conversion Cesar: There is a 90 day limit to the User segments and in the Cohort analysis. I039m sure this will change with time, please keep an eye on the Analytics Help Site. Tracking conversions in GA is done at a visit level, I039m not quite sure what you are trying to do there (in context of the first part of your comment) but I hope that helps. I love your site and have poured over this article trying to figure out a question I039m having. You responded to someone above about it, but I039m still not understanding it yet. If a 034new user034 is the same as a 034single visit user,034 then shouldn039t 034returning user034 be the same as a 034multi-visit user034 If that is true, then how is it that I am getting different numbers for new users and single visit users when looking at event actions. For example, I get 108 new users and 347 returning users, but then I get 90 single visit users and 365 multi-visit users. When adding them up, they come out to the same number: 455, but why is new different from single and returning different from multi-visit Ricky: This is not going to be a directly helpful answer, but I still hope it helps some. The Google Analytics team should get its act together in these cases and just make choices rather than making our lives miserable. If they039ve decided that New and Returning Users don039t make sense any more, they should have the courage to get rid of those two and just replace them with Multi-Visit and Single-Visit. Much more preferable than the awfulness foisted on us currently: 034 Here039s the new and old stuff, now you go figure out what to do with it all and PS we are not going to make it really obvious what the differences are 8211 no, not in our new Analytics Education section or our fancy re-vamped Analytics Help center, go ahead, we dare you to try .034 So, hang in there. One of these days Google Analytics will not contain these types of issues (they are in a few different places), and your life will be simpler. - Avinash. PS: A non-I-am-really-irritated by how often this is badly done in GA answer8230. Sometimes analytics tools have to change definitions of their metrics. In English this change is subtle (as between Single-Visit and New User). But from a technical perspective this does have a more complex, if often small nuanced, impact. This is what you are seeing when your numbers shift a bit. This is always for the better, even if somewhat painful as you compare with history. Pick one the new ones, ignore the old ones. Hopefully the GA team will do that for you automatically, and have a detailed explanation on its blog of why old stuff has to go away, and a article in its help center explaining old and new and why and what, along with deep-linking it directly from the segmentationreport selector. Hi Avinash Thank you for this article, it was really helpful. I have a question regarding 034first user interaction034. From what I can understand this is the first visit a user makes to the website. By all logic the visit count should be 0 before the first interaction and the visitor type set to New vistior. My question is why I can create a sequence under segments where if I set the first user interaction to returning visitor or visit count to three GA still returns a result Why is this Is GA looking at visits before my selected date range but that are new for this period, counting them as a new first user interaction I hope you understand what I mean. Best regards Niklas Niklas: I039m sorry but I039m not sure I understand your question completely. Broadly speaking though, GA is taking into account the activity that is happening within the time window you are looking at. Sometimes this means that someone who was a returning user in a broader time window, might appear to be a new visitvisitor because in that period they were. For MCF there is also a lookback window. Some visits that exist in that lookback window are not new visits (they might be returning). But when you apply the first interaction filter, it039s only looking at sessions from the lookback window, some of which might be returning, but appear to be the first session in the lookback window. Likewise a visit that has a Count of Visits 3 might be the first visit in the lookback window. If you need more help, please feel free to engage a GACP as they can look at your data, analyze it properly and give you a specific answer to your use case. Here039s a list: bit. lygaac Hi and thanks for sharing this. After reading this I039m still trying to figure out what the difference is between 034hit level034 and 034session034 level advanced segmentation options for the metric 034Time on Page034. You mention in the post you reference that, 034Average Time on Page is, by its definition, a hit-level metric. It measures what happens on one page.034 So am I to take it that the option for 034per session034 option for the Time on Page advanced segment is an example of one of those reports that you just don039t want to create See screen cap for further clarity grab. bytKJ6 Page is a hit. So it will be hit level dimension. For measuring time for that hit, use a hit level metric, time on page. ) In the screen cap you039ve provided you will click on the drop down named Per Session and choose Per Hit. Strictly speaking that is the right way to do it. But in this case when you choose Per Session you might be ok because of the way the metric Time on Page is calculated (per hit) and I suspect if you create a segment Per Session it might be ok. It is a weird case, maybe the GA team should think about it. For now, you know what to do. Nathan Brook says: Thanks for detailed information visitor segmentation amp cohort. Recently (In Dec03913) we launched an android app. So now we would like to see the users which we acquired in Jan03914, how many of them are currently active in Apr03914. To do so, I have created a custom segment based on Date of First Visit bw 1 Jan 2014 amp 31 Jan 2014. And then applied this segment on April03914. In Jan03914, we acquired 1,123 users and as per this segment 215 users of Jan have visited our app in Apr03914. Then the retention rate is 19.15. But when we try to compare the same metric with MixPanel data. MixPanel039s retention rate is 6.47. I understand that there will be some discrepancy in data bw both tools. But here difference is very high. As per my understanding, Google Analytics cohort report is working based on sessions while in MixPanel, there is no concept of sessions. But in GA, when i apply custom segment of Date of First Visit, it is returning me no. of users. So could you please help me understand why there is high difference bw both tools. Prashant: Numbers between tools often don039t tie because each tool tends to use its own core data structures and definitions. If you want to learn a bit more about how some of these things come about, please see this post: The Ultimate Web Analytics Data Reconciliation Checklist To your specific question, you can segment Sequences in Google Analytics by Sessions or Users. Please see this image8230 Do you have any insights as to how I could segment traffic based on IP address Our site has both a front and back end. Back end users are staff members coming from a specific IP range. I do not want to create a filter to exclude their traffic because it is important to me to be able to analyse their interactions with our site for improving work flow. I then want to be able to pull the specific content they create by stipulating a further segment (URL) and do a comparison to how users then consume the information (specifically the engagement, relevancy of content and further flow on to other leads) Any recommendations or actionable insights would be appreciated. Thank you in advance Taryn: To the best of my knowledge you are unable to do this with Google Analytics. You can, if you want to filter out your staff, create a different profile and filter out there (and leave your master one untouched). If you want to look into a more clever way to do this, especially for your own staff, please use the User ID feature in Google Analytics. Here is my best guess :) Say, today I come to your site from xyz and tomorrow I come from google both these visits will be shown when we apply the segment for traffic from xyz (filter users). Hence, though we applied the segment to contain source as xyz, the traffic data from various source will be shown. Whereas, 034a visit can only be from a single source034 so when you apply segment for traffic from xyz (filter visits), you will see lesser numbers than (filter users) numbers. 8230 Ensure pages with high engagement are featured prominently in your information architecture. Relegate or fix low-engagement pages. Segment out your content so you know which is the most popular, in terms of landings, and link that information back to ranking reports. This way, you can approximate keywords and stay focused on the content users find most relevant and engaging. Segment out your audience, too. Different visitors respond to different things. Do you know which group favours what What do older people go for What do younger people go for Here are a few ideas on how to segment users. 8230 8230 No necesariamente tener mucho contenido es lo ideal. Google cada vez se pone ms serio con el tema de la calidad y no la cantidad. Esta regla es vlida para el sitio y los canales de social media. Te doy un ejemplo: Conoces a Avinash Kaushik Es una de las personalidades ms reconocidas en el mundo del marketing digital es EL experto en Google Analytics su blog es uno de los ms exitosos y visitados por su excelsa calidad Quieres saber cunto poste en septiembre Apenas 2 artculos Sin embargo, gracias a su calidad reune cientos y cientos de shares desde diversas redes sociales y adems todava se da el lujo de ser humilde en su interaccin con los fans ve como responde en Google a los halagos. Wow 8230 8230 Google Analytics Visitor Segmentation: Users, Sequences, Cohorts 8230

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